Luz soll mal bleiben, wo er ist. Wir haben inzwischen bessere, die auch den Ball annehmen können, naja, halbwegs wenigstens. Und einen Torwart, der mit seinen Abprallern für stets aufmerksame Abwehrspieler sorgt.
Nachdem ich bewegte Bilder gesehen habe, fand ich die rote Karte gegen Meggle wegen Notbremse schon ziemlich hart. Das war kein bewußtes Foul. Der Gegenspieler kreuzt seinen Laufweg und Meggle trifft ihn.
Dafür war die gelbe Karte gegen Joy nach 3 Minuten ein Scherz (wenn auch ein schlechter). Das ist ja schon dunkelrot und das nicht nur wegen des Schien- und Wadenbeinbruchs beim Gegenspieler. Sowas will ich beim Fußball einfach nicht sehen.
Habe gehört, daß Joy sich schon während der Halbzeitpause bei der gesamten gegnerischen Mannschaft entschuldigt hat. Allerdings lese ich hier erst, wofür. Ich dachte, er wäre derjenige der Rot gesehen hat.
Ich hatte den Eindruck, sie haben sich gerne abknutschen lassen... zumindest war keine wirklich erstaunt. Das Spiel fand ich gar nicht so gut, aber ebend sehr spannend. Und, wer ein ganzes Turnier kein einziges Gegentor kassiert, ist auch zurecht Weltmeister.
Die Rote Karte für Meggle fand ich schon okay, da muss er eben wegbleiben, wenn er nicht missverstanden werden will. Aber, so wie ich Meggle kenne, war es gar nicht so missverstanden . Ich denke, er hat das schon ganz bewusst riskiert. Ich sehne Morena zurück. Der sorgt für Ruhe, und das haben sie bitter nötig.
Zitat von GrünofantIch warte auf den Tag, an dem der Theo auch mal die Kerle abknutscht. Was man sich als Weltmeisterin alles gefallen lassen muss....garstig.
Da haben die Frauen ja Glück gehabt, daß nicht die lebendige Wodka-Werbung dort auftauchte. Da gibst Du alles und dann steht Meyer-Vorfelder dort. Eine schlime Vorstellung ....