1. Mio Steuerschulden, reichlich Rechnungen nicht gezahlt....eigentlich nichts Neues vom Millerntor.. Wird es auch dieses Mal gelingen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen oder gehen bald die Lichter am Millerntor endgültig aus ? Ich zumindest mag langsam nicht mehr. Ich bin zumindest total und könnte ________________________ Waldmeister für alle !!!
Und, gibt es schon Neuigkeiten???! Gar einen edlen Spender? Oder ist wieder ein T-Shirt-Druck in Auftrag gegangen??? __________________________________________________
Ich hoffe ja, daß der Verein mit dem Geld, das durch den Pokal eingenommen wird, vernünftig haushaltet. Das ist die Chance! Jetzt kann sich St. Pauli den Aufstieg leisten!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Zitat von TritopNa, hoffentlich ist der Winter bald zuende, damit Pauli überhaupt um den Aufstieg spielen kann...
Da bin ich auch sehr dafür, wobei mir der Aspekt St. Pauli an der Sache eigentlich ziemlich egal ist __________________________________________________
Oumaaaaann, mal sehen, ob das Spiel am Sonnabend überhaupt stattfindet - was in letzter Zeit wegen des Wetters abgesagt worden ist, ist nicht mehr zu fassen - wie wollen die das alles nachholen??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Wieso das denn?? Wollen die nicht? Sind die auch indsolvent? Ich glaube, wir werden daher habe ich mal im "aktuellen Fußballgeschehen"-Thread weiter gemacht... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!