Sicherlich hat sichschon der eine oder andere Präsi lächerlich gemacht, aber wenn sich der 1. Bürgermeister hinstellt und sagt, daß die Finanzierung steht, dann hat das schon ein anderes Format.. ________________________
Wollte ich auch schon schreiben, ich habe nämlich das Protokoll von der Senatssitzung gelesen...... Da bin ich ja mal gespannt!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Da steh ich doch gestern an einer roten Ampel, gucke nach links und sehe, daß vor der Hamburg Rahlstedter Baugenossenschaft eine St. Pauli Flagge gehißt ist. Sponsoren die die?
Na ich könnte im Notfall wohl 11 Trikots zusammenbekommen. Ok, nicht alle aus der gleichen Saison, aber das Wappen ist ja drauf.
Ist natürlich ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich sowieso lieber mal wieder einen vernünftigen Ausrüster. Also zwischen den alten und den Celtic Shirts und den aktuellen DYF Shirts liegen Welten. Merkt man ja, wenn man die selber mal zum Sport anhat.....
By the Way....hattest Du nicht noch irgendwo ein altes schwarzes Jack Daniels Trikot im Schrank ? Da hätte ich Interesse dran. Natürlich zu einen vernünftigen Preis.
doch, das habe ich noch... kaum getragen, weil ich wider Erwarten nicht abgenommen habe :-) Vor dem Preis liegt aber die Findung des T-Shirts... wnen ich mal wieder im Keller bin, suche ich danach... dir passt es sicher, größtenteils.
das Design der neuen Jahreskarte ist auch eine Form der künstlerischen Insolvenz, finde ich. Ist das die Folge dessen, dass wir jetzt einen Kindergarten im Stadion haben?
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Naja, wie schrieb jemand so schön im St. Pauli Forum: Wenn ich damit reinkomme, ist es mir pupegal wie die aussieht... Aber schön ist die wirklich nicht... Dafür bin ich mit den Trikots sehr zufrieden. Und wer es langweilig findet, der kann ja wieder die alten Camouflageteile anziehen...