Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 654 Antworten
und wurde 13.776 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Little Joe Offline

Mitglied

24.07.2007 20:45
#301 St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

... und das ist gut so! Bitte nie mehr 3. Liga!!! Wenn es schon keine Karten mehr für die Spiele am Millerntor gibt, so freue ich mich, dass ich St. Pauli ab der kommenden Saison wieder live im TV sehen kann.

Nach einer Fan-Umfrage der Mopo (heute veröffentlicht) tippen 5,8% der St. Pauli-Fans den eigenen Verein als kommenden Meister (der 2. Liga). Immerhin 8,1% der HSV-Fans sollen gleiches von ihrem Verein denken. (In der 1. Liga, so unterstelle ich mal.)
Bei diesen Werten frage ich mich, welchen Wert solche Umfragen haben, wenn Leute gefragt werden, die nicht mehr Herr (oder Frau) ihrer Sinne sind??? Wirklich erschreckend.
Ich wurde übrigens nicht befragt...

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

25.07.2007 07:45
#302 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Na ja, es haben ja gerade mal 1700 Personen an der Umfrage teilgenommen. Wahrscheinlich nehmen da nur die "Hardcore" fans teil, daher das Ergebnis.

Lursa Offline

kennt hier jeder

25.07.2007 09:52
#303 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Ich denke, es wäre schon ein Erfolg wenn St. Pauli nicht gleich wieder absteigt. Mittelfristig kann man sich dann immer noch nach oben orientieren.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

26.07.2007 14:01
#304 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Wie heißt es so schön?
Ich würde mich über eine ruhige, entspannte Saison im mittleren Mittelfeld mit schönen Spielen freuen.

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

27.07.2007 09:14
#305 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, daß St. Pauli absteigt.
Wenn ich mal im letzten Jahr zufällig ein bishcen 2. Liga gesehen habe, dann denke ich, daß sie da sehr gut mithalten können.
Sofern mal ein Stürmer die entsprechende Anzahl an Toren macht. Da sehe ich eigentlich das größte Problem.
Abwehr und Mittelfeld ist gut besetzt. (Obwohl ein zusätzlicher Linksverteidiger nicht schaden würde, aber den gibt es wohl nicht mehr...)

Qualle Offline

regelmäßig hier

27.07.2007 12:46
#306 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Leider gibt es noch einen linken Verteidiger, aber, den Maul will ich nicht.

Absteigen? Ich denke, 12-14 Mannschaften sind in der Lage, nächstes Jahr aus der 2. Liga abzusteigen. Dazu zähle ich auch St. Pauli... und 6-8 Mannschaften haben die Möglichkeit, (aus Versehen) aufzusteigen, und das könnte sogar auch St. Pauli sein... ich traue ihnen alles zu, nur nicht den DfB-Pokalsieg. Das Wichtigste ist doch, dass sie hoffentlich nie wieder in die Regionalliga absteigen werden. Die dritte Bundesliga wird sich wohl schon eher mal (früher oder hoffentlich später) auf ein Gastspiel des FC St. Pauli einstellen müssen, aber, vielleicht gelingt uns ja vorher wieder ein Abstecher in die erste Liga. Eine stabile Heimat/ Liga wird Pauli erst in sechs oder sieben Jahren wiederfinden, wenn die finanzielle Basis mit dem neuen Stadion gesichert ist.

So lange: Mund abwischen und weiter kämpfen.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

30.07.2007 08:18
#307 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Gestern lief das Testspiel gegen Saloniki (wird das so geschrieben?? ) im Fernsehen.
Hm. St. Pauli hat 2:3 verloren. Hm.
Nicht schlimm? Weil´s ja nur ein Testspiel ist?
Oder noch nicht in Form??

Grünofant Offline

kennt hier jeder

30.07.2007 08:53
#308 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Ach, das war eigentlich egal.
War ja auch noch nicht die erste Mannschaft.

Viel mehr macht mir der Lechner-Ausfall Sorgen. Der wird sicher fehlen. Und sei es nur wegen seiner Verbissenheit (wenn auch oft am Rande der Legalität...)

Qualle Offline

regelmäßig hier

30.07.2007 09:51
#309 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Lechner ist zu ersetzen, aber, Morena nicht.
Unsere letztjährigen Aufstiegshelden müssen eh erst einmal beweisen, dass sie auch in der zweiten Liga was taugen... da wird anders gespielt. Bei Boll, Schultz, Braun, Kuru etc. habe ich schon leise Zweifel. Bei Joy, Rothenbach und Bruns hingegen glaube ich, dass sie besser aussehen werden als zu Regionalliga-Zeiten. Alles Mutmaßungen...

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

31.07.2007 07:40
#310 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob der so einfach z uersetzen ist.
Zumal er lange ausfallen wird. Bis zur Rückrunde??
Wichtig ist, dass sie ein Team bilden, das zusammen funktioniert.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

31.07.2007 20:56
#311 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

... und ich kann da gar nicht mitreden...höchstens etwas über den Jugendfussball in Schnelsen...

Lursa Offline

kennt hier jeder

01.08.2007 07:05
#312 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Hauptsache sie verlieren nicht gleich die ersten Spiele und stehen gleich unten drin. Das wäre bestimmt schlecht für die Moral.

Lursa Offline

kennt hier jeder

05.08.2007 14:38
#313 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Wow, St. Pauli kickt Leverkusen aus dem Pokal. Wenn das kein Selbstvertauen für die Liga gibt...
Übrigens, die neuen Trikots sind schick. Schlicht und einfach braun.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

06.08.2007 11:08
#314 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Hab nichts anderes erwartet.

Bei den Trikots muß ich widersprechen. Das sind Lappen. Das Teil hängt wie Schlafanzug. Von der Idee vielleicht ganz gut, die Ausführung mangelhaft. Außerdem sollen die Nummern nicht gut halten, was ich zumindest beim Testspiel in LG bestätigen konnte.

Wie ich schon am Sonnabend im Stadion festellte, als sich die Gegengerade unter uns leerte: Wir hatten mal soooo schöne Trikots. Und seit 3 Jahren irgendwie nur Schrott (Mit Ausnahme des Auswärtstrikots von vor 2 Jahren).

Lursa Offline

kennt hier jeder

06.08.2007 14:25
#315 RE: St. Pauli is back ... Zitat · Antworten

Zitat von Grünofant
Bei den Trikots muß ich widersprechen. Das sind Lappen.

Echt? Das kam im Fernsehen nicht so rüber. Aber trotzdem finde ich das schlichte Braun schöner als das Camouflage und vor allem die häßlichen Nummern vom letzten Jahr. Es wären bestimmt schöne Trikots, wenn sie von besserer Qualität wären.
Und jetzt? Wer soll nächster Pokalgegner werden? Was leichtes oder lieber wieder ein schwerer Gegner? Eigentlich tut sich St. Pauli ja leichter gegen die vermeintlich größeren Mannschaften.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz