St. Pauli steigt auf und das Hamburger Fernsehen ist nicht live dabei. Auf N3 hat irgendwelchen senilen Zuschauern Pauli-Fähnchen in die Hand gedrückt, die auf Kommando schwenken mußten, aber während der letzten Sekunden des Spieles ging es um die Zubereitung von Fisch. Auf HH1 hatten sie eine Kamera am Ende des Spielbudenplatzes, die Köpfe von Fans und eine Astra-Bude zeigte und ganz hinten ein grünes Quadrat mit Ameisen drauf. Der Reporter sagte, solche Sachen wir "Ich glaube, ich werde ohnmächtig". Als dann der Schlißpfiff kam, sah man nur noch Fahnenmeer. Später spielte eine grottenschlechte Band und der Reporter fragte Fans "Freust du dich jetzt?" Als die Mannschaft kam, war wieder nur ein Fahnenmeer zu sein. Man konnte auch erkennen, daß Stani in ein Mikro sprach, zu hören war leider nicht. Wenigstens hat der blöde Reporter noch eine Bierdusche bekommen. Als Corny Littmann gefragt wurde was heute noch an Programm auf dem Kiez geboten wird sagte der "Ich werd mich besaufen". Na, das konnte man bei der Übertragung auch nur.
Wir hatten es auch auch nicht so mit besaufen. Nur 2 Bier bekommen in dem Gedrängel. Und anscheindend gilt, wer aufsteigen will muß leiden. Der letzte Zug war unser, um viertel vor Eins ab Harburg. Weit gekommen sind wir nicht...in Maschen hat irgendein Idiot einen St. Pauli Fan auf dem Bahnsteig verhauen. War natürlich blöd, der Zug war ja voll von denen. Dann mußten wir noch auf die Polizei warten und insgesamt 40 Minuten später waren wir am Bahnhof. Dann wollten wir eigentlich nur ins Bett und als ich noch schnell was zu trinken raufholen wollte, bekam ich nasse Füße. Siehe Schimpfwort.
Wieso sollten die nicht verteilt werden? Jetzt, da St. Pauli in der 2. Liga spielt, ist es bestimmt noch "hipper", dahin zugehen. Vor allem, wenn´s Buisness-Seats gibt!
Hauptsache irgendwer kauft die. Dann gibt es auch eine neue Nord...
Der Rasen ist wech.... Nun kriegen wir doch tatsächlich eine Rasenheizung. Das wird Thomas Schaaf freuen. Aber das ist ja nun mal für Liga 2 vorgeschrieben.