Mir wäre es schon recht, wenn es ein Heimspiel wäre oder zumindest was in der Gegend. Sind ja nun im Profitopf, da kann dann auch mal ein Auswärtsspiel in Burghausen blühen (ist zumindest z. Zt. noch möglich
Nachtrag zum Pokalspiel: in der Pressekonferenz sagte Trainer Trulsen "Mal wieder ein Sieg gegen eine B-Mannschaft" und Trainer Skibbe, in Unkenntnis des Wortspiels, war B-leidigt. Wahrscheinlich dachte er "Was für ein arroganter Sack" oder sowas.
Heute geht es endlich wieder los. Und ich bin mächtig heiß auf die Saison. Heute tippe ich ein gewagtes 3:1 für St. Pauli. Und dann macht der Herr Daum wieder ein langes Gesicht...
Mann, was war das denn? Ich wollte zwischendurch mal gucken, wie es steht und da hatte St. Pauli schon verloren. Wann haben die denn angefangen? Und wie ärgerlich, gleich zu verlieren und dann so unglücklich...
Nun ja. Reicht eben nicht 87 Minuten besser zu spielen, wenn der Gegner seine 2 Chancen ausnutzt. Aber speziell vor dem 0:2 hat der eine oder andere gepatzt bzw. war einfach nicht auf seiner Position.
Passiert. Realistisch betrachtet geht es ja auch gegen den Abstieg. Mal abwarten, wie es in Jena weitergeht. Immerhin haben die in Aachen aus einem Zweitorerückstand noch ein Unentschieden gemacht..
Auf jeden Fall gab es in der Pokal-Auslosung mal wieder ein B-Team, Werder Bremen II. Aber seit langer Zeit mal wieder auswärts und gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft. An unsere HSV-Fans: Was ist denn das mit van der Vaart? Ich denke, der fühlt sich so wohl in Hambuerg, ist Lieblingsspieler und was weiß ich nicht alles und plötzlich erzählt der wie schrecklich alles ist und er will unbedingt weg? Das hört sich für mich ganz schön nach Söldnermentalität an und macht ihn echt unsympathisch.
Na ja, in Italien zu spielen ist wohl was ganz besonderes und wenn man da unbedingt hin will, dann spricht man eben mal schlecht über den jetzigen Verein... Und wer weiß, wieviel der da mehr verdient als hier.... Ich fand schon immer, daß das ein Großmaul ist und wenns ordentlich Ablöse gibt, dann weg mit dem