Mann, das war ja ein Last-Minute-Aufstieg für Osnabrück. Dabei hatte Magdeburg doch schon so einen Vorsprung und dann haben sie es doch noch verkackt in den letzten Spielen. Na egal, Pauli ist Meister. Ist Pauli eigentlich schon jemals als Tabellenführer aufgestiegen?
Da haben die aber eine Menge Buchstaben auf das Dach zu stellen. Oder lassen sie es dann einfach. Bekommt das Millerntor-Stadion eigentlich auch einen neuen Namen, wenn es denn jemals fertig wird? Oder muß man von auswärtigen Fans mit Fragen rechnen wie "Was ist denn Millerntor für ein Sponsor?"
Das ist ein ganz schwieriges Thema. gibt schon über 30 Seiten zu den Namensrechten im St. Pauliforum. Der Präsi, der die Namensrechte vertickt wird auf immer und ewig von den üblichen Verdächtigen gehasst....
Klar, wenn man den Namen verkauft, bringt das sehr viel Geld ein. Was gut ist. Aber ich finde, dass das sooo viel Stil hat, wenn man keine Werbung mit dem Namen macht! Man signalisiert damit "wir sind nicht käuflich, wir haben´s nicht nötig." (Aber welcher Sportverein hat es nicht nötig???)
Früher oder später wird das auch beim Millerntor kommen. Finde ich auch nicht toll, aber das ist dann so. Wird dann sowieso keinen interessieren. Das Stadion hieß schon immer Millerntor (auch als es offiziell noch "Wilhelm Koch Stadion" hieß) und auch danach wird es so heißen. Beim anderen Verein sprechen doch auch noch viele vom Volksparkstadion. Also die Leute, die da hingehen. Die anderen nennen das Stadion an der MVA oder so
Ich hätte in diesem Fall auch nichts gegen einen amerikanischen Sponsor. Denke da so an Bier... da könnte man das Stadion....Millerntor nennen... Damit könnte ich dann leben....obwohl...dann müßte man das da sicher auch trinken....dann doch lieber nicht...
Hurra !!! Nach einem Jahr in Mainz kommt der olle Ralle Gunesch zurück ans Millerntor. Und das, wo Manuel Friedrich in Richtung Leverkusen verschwunden ist und er sicherlich mehr gespielt hätte. Aber er war ja auch nie ganz weg von St. Pauli.....hat ja immer noch reichlich private Kontakte zu Spielern und Fans und ist regelmäßig im St. Pauli Fanforum unterwegs....