Mich hat es auch auf die H-Seite verschlagen... äh... H 1 oder 7? das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.... rechts, Reihe zehn, Sitz 1. Ich denke, H 1 ist das.... 7 ist doch zur Südkurve, oder?
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Nun stell dich mal nicht so an. In welcher Reihe denn... sitzen wir wieder so, dass wir uns nicht sehen können? Ich sitze jedenfalls direkt am Gang, also in Fluchtposition
Mannomann... mein neuer Platz ist aber wirklich ein Griff ins immerhin geflieste Klo. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Menschen gibt, die nur für´s Bierholen ins Stadion gehen. Da gab es vier fünf leute, die bis zu sechs Mal pro Halbzeit losgezuckelt sind und mit zig Bieren wiederkamen.
Ich weiß noch nicht, wie es bei uns ist. War ja am Wochenende auf dem M'era Luna. Ich hab ja nichts gegen ein Stadionbier, aber bitte nicht ständig während des Spiels. Wir genehmigen uns ja eher vor dem Spiel noch eins. Und dann ist auch gut. Wäre mir auch peinlich immer da durch zu müssen. Zumindest auf der alten Gegentribüne waren wir ziemlich mittig im Block.
Die Front-Zecke musste gehen, weil sie mit zu viel Nachdruck gefordert hat, was im Winter selbstverständlich gewesen wäre... mannomann. Ein bißchen m ehr geduld, und er hätte problemlos weitermachen können. Schade. Andrerseits, noch weitere zwei Jahre "stabilisieren" hätte Pauli nicht wirklich voran gebracht. Ein Aufstiegstrainer ist Frontzeck eher nicht (gewesen)... So langsam ist der Markt leer mit glatzköpfigen Trainern. Das hat wohl dem Co den Job gesichert. Kloppos Haartransplantation liegt wohl auch eher darin begründet, dass er nicht immer mit St. Pauli in Verbindung gerbacht werden wollte.