Zitat von brauner BärDass Wolfsburg Meister geworden ist, finde ich übrigens auch richtig klasse. Endlich mal was Neues.
Ja super gut! Und der HSV hat einen UEFA-Cup Platz erreicht und Dortmund guckt in die Röhre, da ja der UI Cup abgeschafft wurde... Schade nur, dass die Bayern es doch noch in die Champions League geschafft haben. Ich hab ja Stuttgart so die Daumen gedrückt, hat aber leider nicht geholfen.
hmm... zwei gestandene 2.Liga-Spieler... das finde ich gut... wenn sie es jetzt noch schaffen, Hoillett zu halten, oder auch da einen guten Ersatzmann zu bekommen, sieht´s gut aus, finde ich. Wobei ich ein junges Talent besser fände... der Altersschnitt der Mannschaft ist schon recht hoch, finde.
So, der Pauli-Kader steht. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob wir torgefährlich genug aufgestellt sind, finde ich die Breite der Mannschaft schon erstaunlich. Und natürlich auch gefährlich, denn kaum einer kann sich sicher sein, noch in der Stammmannschaft zu spielen. Ich denke, einige werden sich schon eher dauerhaft auf der Bank wiederfinden. Schulz und Morena zum Beispiel. Auch für Boll wird es eng.
hat irgendwer eine Ahnung, wer der neue Hauptsponsor für Pauli werden wird? Es beschleicht mich das doofe Gefühl, dass wir nicht nur sehr spät sind, sondern es sich auch um einen Sponsor handeln könnte, der seine Hauptleistung nicht in Form von Geld in den Etat fließen lässt, sondern in Form von Leistungen für den Haupttribünenbau
DACIA ist der neue Trikotsponsor. Naja.... wohl eher eine Notlösung, und leider auch nicht mit der eingeplanten Summe an Geld. Ich hoffe nur, dass die Million auch wirklich in bar eingeht und nicht in rumänischen Billigautos. Und, wenn jetzt jeder Spieler einen Dacia fahren muss (wie seinerzeit die Opel-Bayern) werden wir ganz sicher bald einen stark ausgedünnten Kader haben.