Meine Theorie ist und bleibt, dass er auf Turnschuhen unterwegs ist und keinen Halt findet... deshalb "fliegt" er auch so in die Leute rein. Er kann schlicht nicht bremsen.
Damit ist Manchester City als Gegenpol zu ManU auch gestorben und das letzte Fünkchen Sympathie ist weg.
Sollte ich also irgendwann mal in Manchester sein und da Fußball gucken wollen, dann geht das wohl nur bei FC United of Manchester in der 7. englischen Liga....
Sehr schön auch der Vergleich mit Monopoly. Aber schön ist das alles nicht mehr. In anderen Berufssparten ist der Handel mit Menschen auch verboten....
Seien wir froh, dass das deutsche Vereinsrecht uns davor schützt, sich so völlig zu verkaufen. Und wenn wir ehrlich sind, hat der FC St. Pauli vor- wie nachher kaum eine Chance gehabt, gegen einen der Manchester-Clubs zu gewinnen. Und, Ivan Ölovic von Chelsea hat diese Summen auch schon in den Verein gepumpt und noch nicht einmal den Championsleague-Titel gewonnen. Also, es ist vieles, aber nicht alles käuflich.
Das ist sicher richtig, aber wir sind ja auch erst wieder das 2 Jahr in Liga 2 und die beiden großen Klubs aus Manchester sind ja nun auch noch eine Liga höher....und das schon ewig (immer ??)
Ich denke auch, daß man den Erfolg nicht kaufen kann. Bei Chelsea gibt es dann ja das gleiche Problem wie bei Real vor einigen Jahren. Zu viele Selbstdarsteller. Da funktioniert man eben nicht gut als Team. Man muß eben die Kohle gut investieren .
Zitat von GrünofantAber wenn er öfter spielt, dann war das sicher nicht die letzte gelb-rote Karte in dieser Saison. So wie der nach seiner Einwechslung da teilweise in den Gegner geflogen ist....nun ja...
Ich will ja nicht "ich hab's ja gesagt" sagen....hab ich ja auch nicht....dieses Mal war es ja glatt rot....au weia. Hat der nur Luft für 70 Minuten ?? Da gibt es doch sicher andere Möglichkeiten....
Wir können ja mal ein Tippspiel einrichten, wer heute runterfliegt.
Das Spiel heute ist eine Premiere für mich. Ich gehe zwischen Job und Spiel nicht nach Hause... das Schicksal eines Pendlers. Dennoch hoffe ich auf eine fröhliche 3:1.