Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.05.2008 09:15
Ging knapp daneben. Bin nur froh, daß Aachen nicht wirklich Gas gegeben hat. Dann wäre es richtig peinlich geworden. Aber nach dem Spiel hat man ja gesehen, warum das so schlimm war. Die haben die ganze letzte Woche an der Team-Choreo geübt und nicht trainiert....
14.05.2008 11:06
Die Choreo habe ich mir schon gar nicht mehr angeguckt. Es war mir alles zu "sommerlich"... auf Ebbers freue ich mich, den hatte ich mir schopn gewünscht, als Duisburg ihn verkaufen wollte.... bestimmt schon 5 Jahre her...
Tritop
Offline Altes Eisen
17.05.2008 13:19
Dann wollen wir mal schauen, wie der letzte Spieltag so ausgeht. Ist ja bei einigen Mannschaften noch spannend.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Mensch, ich hätte es Mainz sooooo gegönnt, dass die aufsteigen!!! Wie schaaade!!! Und Mainz ohne den Klöppie? Geht das überhaupt??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Ist ein 5:1 eigentlich schon Arbeitsverweigerung? Mich wundert es ja, das nach gelungenen Nichtabstieg nur noch verloren wurde.
Chefin
Offline Altes Eisen
19.05.2008 10:13
5:1? Der HSV hat doch aber 7:0 gewonnen! Das nenne ich einen krönenden Abschluß. Und doch noch UEFA-Cup geschafft, wenn natürlich Champions League besser gewesen wäre.... Man(n) kann nicht alles haben...
19.05.2008 11:38
Naja, Mainz brannte. Und der eine oder andere Ersatzspieler hat dann ja auch noch eine Chance bekommen. Genutzt wurde sie nicht....
22.05.2008 12:16
Hat jemand gestern das Champions League Finale gesehen?
Tritop
Offline Altes Eisen
23.05.2008 16:03
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.06.2008 10:27
Das neue St. Pauli-Trikot gibt es HIER zu sehen. So richtig neu ist es eigentlich nicht...nur etwas dunkler.....
08.08.2008 08:06
es geht wieder los... hurra. Und, Aue ist bisher noch so gar nicht wieder im Tritt. Ich bin optimistisch. 3 : 1 für Pauli und dann zuhause gegen Bochum. Oder so ähnlich...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
11.08.2008 07:15
Tja. Elfmeterschießen eben.....mehr werde ich dazu nicht sagen.
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung