Ich freue mich, dass Klinsi zu den Bayern kommt! Hoffe dann auf ähnlich spektakuläre Pressekonferenzen wie vom Trapper Toni, wenns mal nicht so läuft und richtig Kracht zwischen dem Uli und dem Klinsi...
Solange er nicht wirklich angefangen hat, Trainer zu sein, glaube ich noch nicht an den Bayern-Klinsi. Was Hoeneß im Moment macht (Dementis ohne Ende, wer alles nicht Co-Trainer wird), dürfte Klinsi erheblich gegen den Strich gehen. Hoeneß entscheidet nämlich nicht mit, sondern auch ohne Klinsmann. Mal sehen, wielange er sich das gefallen lässt, aus dem weiten Kalifornien.
... und das wird eine ganz enge Kiste morgen... aber, gewinnen heißt auch, dass man sich wohl entscheidend absetzen könnte... denn wenn Lautern dann auch noch verliert gegen die Sechziger, dann sind drei Mannschaften eigentlich schon weg...
hmmm... eine Entmachtung von Stani kann ich derzeit nicht erkennen. Auch wenn Schulte wirklich kommt. Ich kann eigentlich nur erkennen, dass es mal wieder ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist, für Unruhe im Verein. Nicht so sehr sportlich, aber sowohl für die Spielerverträge als auch für die Beschaffung neuer Gelder für den Haupttribünenbau. Ach, Pauli, was wäre es doch langweilig, wenn du dich nicht immer selbst zerfleischen würdest.
Hmmm... da hatte der Schiri wohl andere Informationen. Tut mir leid, aber der erinnerte schon sehr an einen anderen Schiedsrichter, der zur Zeit ein Buch schreibt. Aber, meine Wut war verraucht, als ich das Handball-Spiel im Fernsehen gesehen habe... so verhalten sich bestochene Schiris, deutlicher ging es kaum.
Hmmm.... mal wieder ein Tipp? Ich tippe, heute platzt der Knoten und wir gewinnen 3:0 ... oder 4:1. Auf jeden Fall deutlich und triumphal. Was??? Wie??? ich soll aufhören, in großen Mengen Reisekrankheitskaugummis zu kauen.. ach, Unsinn, am Ende soll ich auch noch aufhören, diesen persischen Tee zu inhallieren, was???
Vor allem war der Osnabrücker Eigentorschütze für uns... das Wetter ließ die Mannschaft leider unbeeindruckt. Ärgerlicherweise wurde der Schiri im Kicker auch noch nettbewertet. Die Note 5 ist eigentlich schon fast Schleimerei für das Desaster, was er da gepfiffen hat. Nicht auszudenken, wie schlecht erst ein Schiri pfeifen muss, bis er die Note 6 bekommt. Für Sonntag gehe ich mal wieder von einem Unentschieden aus. 1:1, denke ich.