Jaja. Freut Euch mal alle schön. Aber beklagt Euch nicht, wenn Russland langweiligen Fußball präsentiert, und keiner von den Spielern nach einem Sprint am Kotzen ist.
Hmmm... 22 Punkte, zehnter Platz... letzte Saison waren wir zur Winterpause 12. Am Ende sind wir aufgestiegen. Ergo: Es wird diese Saison leichter Freue mich auf Jena, dann wissen wir, ob es gut ausgeht. Wetten, zu Anfang der nächsten Saison gucken wir geradeaus auf eine Baustelle?
Mal gucken, was die uns zum Neubau der Gegentribüne an Plätzen anbieten. Da kann man ja dann Probesitzen und sich immer noch überlegen, wo man bleiben will....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich angesichts einer modernen Tribüne gegenüber noch Lust habe, weitere zwei bis drei Jahre da sitzen zu bleiben... die Ersatzplätze werden (zumindest für mich im billigeren Block ) wohl auf der (Ersatz)-Tribüne in der Nordkurve entstehen. Na, warten wir es mal ab, freuen wir uns ersteinmal, dass es überhaupt ein neues Stadion geben wird... das ist ja wohl jetzt nicht mehr zu stoppen.
Ich hätte mal eine Frage: soweit ich weiß, hat der Herr Klinsmann keinen Trainerschein (oder??). Wieso darf der dann die Bayern trainieren, wenn der Herr Stani St. Pauli nicht trainieren darf?
Doch, er hat einen Trainerschein.... wenn ich mich recht entsinne, hat er ihn in dem Spezialschnelllehrgang gemacht, der allen Weltmeistern von 1990 angeboten wurde. Also, wie Matthäus, Buchwald, Brehme... nur Augenthaler und Kohler haben damals "standesgemäß" einen echten Lehrgang besucht. Und andere wiederum, wie Rudi, gar keinen.