ein Punkt, aber der Baufortschritt der Tribüne hat mich getröstet. Im nächsten Sommer fällt die Haupttribüne, wetten?
Sportlich tröstet es mich, dass es nur noch um zwei Abstiegsplätze geht, da Jena und Paderborn sich bereits frühzeitig qualifiziert haben, wie es scheint.
Auf drei Punkte in Hoffenheim hoffe ich gar nicht erst. Viel wird vom Spiel gegen Augsburg abhängen. Gewinnt man dort, setzt man sich auch etwas von Osnabrück ab, von denen ich hoffe, dass sie sich bis zum Winter auch für die Abstiegsplätze qualifiziert haben.
...und warum Meggle ran durfte/mußte bleibt mir ein Rätsel. Ich bin ja nicht der beste Statistiker, aber gefühlt hat der noch nie getroffen. Takyi hingegen unterstreicht eindrucksvoll die Formkrise. Eigentlich kann der ja Elfer reinmachen....
Wenn ich mich recht erinnere, war Meggle sogar mal unser Standard-Elfmeter-Schütze, zu Bundesligazeiten. Insofern hat es mich schon überrascht. Takyi hat natürlich auch überrascht, leider negativ. Vielleicht sollte man das Geld im Winter mitnehmen, im Sommer bekommen wir nichts mehr für ihn. Sakos Elfmeter hat mich ja wieder zum Schmunzeln gebracht. Erst dachte ich, er bricht sich die Beine beim Anlauf, dann trocken verwandelt. Nun, denn, Auswärtsspiele im Pokal sind Paulis Sache nicht. Meine Hoffnungen ruhen nun auf dem Spiel gegen Augsburg.
Mit der neuen Tribüne bei St. Pauli scheint es jetzt ja richtig voranzugehen. Gestern habe ich unser glorreiches Stadtoberhaupt mal wieder im Fernsehen gesehen, bei der entsprechenden Einweihung. Sonst sieht man ihn ja auch nirgends.
Er wollte sich vor allem die Reporter nicht entgehen lassen... Der Wahlkampf hat begonnen, man kann es im Abendblatt und in der Welt nachlesen. Die Springer-Presse schwenkt ein auf die Vorgaben der CDU und der Senatskanzlei. Únd zeitgerecht hat auch die Mopo den Links-Schwenk vollzogen, gestern. Pauli sollte sich mit dem Stadion-Umbau beeilen, jetzt ist die Zeit, da bekommt man alles genehmigt.
England ist bei der EM nicht dabei HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA