Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 654 Antworten
und wurde 13.696 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 44
Little Joe Offline

Mitglied

16.08.2007 02:23
#346 RE: Zitat · Antworten

Mein St.-Pauli-Beitrag ging wohl am Thema vorbei. Ich habe das Forum wahrscheinlich noch nicht richtig begriffen.

Egal, zum Thema "van der Vaart" habe ich natürlich auch eine Meinung.Der Herr hat einen Vertrag bis 2010. Daran sollte er sich erinnern und sich jetzt nicht aufregen. Der HSV stellt sich meiner Meinung nach zu Recht auf stur. Die angeblich angebotenen 14 Mio. sind ein Witz!

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

16.08.2007 07:34
#347 RE: Zitat · Antworten

Zitat von dem verwirrten Joe
Mein St.-Pauli-Beitrag ging wohl am Thema vorbei

Nö, wieso ?? Das Thema dieses Threads ist "aktuelles Fußballgeschehen" - das passt doch!

Grüno fürchtet ja ein echt schlimmes Spiel. Keine Fernsehübertragung, keine Zuschauer, keine Einnahmen.
Man weiß ja wohl noch nicht, in welchem die spielen werden. Und wieviele Zuschauer zugucken (dürfen).
Was hat Werder II denn sonst so an Zuschauern? Nicht viele, nehme ich mal an.

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Lursa Offline

kennt hier jeder

16.08.2007 07:38
#348 RE: Zitat · Antworten

Ja, aber wir plump ist denn van der Vaart? Erst ist er mit einer Vereinsentscheidung nicht zufrieden und am selben Abend verhebt er sich an seinem Kind??? Sehr glaubwürdig als durchtrainierter Sportler... Den Hintergrund habe ich schon kapiert, aber trotzdem hat er ja einen Vertrag mit dem HSV, wo er sicherlich auch nicht schlecht verdient und ein bißchen Loyalität darf es schon sein. Außerdem ist er noch jung, der hat noch ewig Zeit in Spnien zu spielen.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

16.08.2007 10:11
#349 RE: Zitat · Antworten
Zitat von Joe
Mein St.-Pauli-Beitrag ging wohl am Thema vorbei

Wieso. Ist doch ganz meine Meinung.

Ich hätte auch auswärts einen Bundesligisten genommen. So einen mit ausverkauftem Haus und Livespiel.

Zu Herrn vdV fällt mir nun auch nicht mehr viel ein. Klar kann man mal anmerken, daß man gehen möchte,
aber so eine Nummer abziehen ist albern. Wenn er tatsächlich am Donnerstag verletzungsbedingt fehlt, würde ich
mir als zukünftiger Verein sehr genau überlegen, ob ich den verpflichte. Vielleicht fällt ihm ja nach einem
halben Jahr ein, daß es immer schon sein großer Traum war auf den Faröer Inseln zu kicken und schon hat er Rückenaua.

Lursa Offline

kennt hier jeder

16.08.2007 14:48
#350 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Grünofant
auf den Faröer Inseln zu kicken

Der Traum jedes Profi-Kickers

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

17.08.2007 07:38
#351 RE: Zitat · Antworten

Wenn ich Profikickerin wäre: das wäre mein Traum! Die haben wunderschöne Fußballplätze. Wir haben neulich mal ne Reportage über die Faröerinseln gesehen.
Und wenn die Mannschaft gut zusammenpasst, wenn´s Spaß macht, kann man sich doch sowas auch mal gönnen - eine Saison arbeiten just for fun.

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Tritop Offline

Altes Eisen

18.08.2007 13:37
#352 RE: Zitat · Antworten

...und das Geld stimmt.

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Lursa Offline

kennt hier jeder

20.08.2007 07:04
#353 RE: Zitat · Antworten

St. Pauli hat gewonnen. Das war wichtig. Aber leider auch Gelb-Rot für Takyi.

Und van der Vaart? Wieder berappelt? Ist auch besser so. In Spanien kann er doch auch noch nächstes Jahr spielen. Dann hat der HSV ausreichend Zeit, sich einen Ersatz zu suchen.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

20.08.2007 12:11
#354 RE: Zitat · Antworten
Der Schiri war ein Knallkopp.
Takyi ist mehrfach umgekloppt worden ohne das was passiert ist und kriegt beim ersten Rempler gleich Gelb.
Dann gab es gelb-rot für Maul und weil es dem Schiri zu lange bei der Freistoßausführung gedauert hat, ist Takyi hinterher gegangen.
Meggle hat übrigens Gelb für Meckern mit einem Mitspieler bekommen. Klar steht das in den Regeln, daß man dafür Gelb geben kann.
Aber wie lächerlich ist das ???

Dann frage ich mich allerdings, warum Herr Kahn so selten eine Karte zu sehen bekommt. Sowas.

P.S.: Ich habe nichts vom Spiel gesehen und vertraue gänzlich auf die Neutralität meines Kollegen, der das komplette Spiel im Fernsehen gesehen hat. (Eine Dauerkarte bei St. Pauli bedeutet keine mangelnde Objektivität )

Lursa Offline

kennt hier jeder

27.08.2007 08:24
#355 RE: Zitat · Antworten

Huh, was ist das denn bei St. Pauli? Immer nur 1:0 gewinnen? Minimalfußball? Wollen die es spannend machen? Gut, Hauptsache 3 Punkte, aber es wäre doch etwas beruhigender, wenn die Jungs mal ein paar mehr Tore schießen könnten, oder?

Qualle Offline

regelmäßig hier

27.08.2007 11:22
#356 RE: Zitat · Antworten

Naja, man sollte nicht erwarten, dass sie jetzt die Liga überrollen. Erst einmal müssen sie punkten, wie auch immer. Schön spielen, oder hoch gewinnen, kann später kommen, finde ich.
Und die Koblenzer waren deutlich besser als man uns im Fernsehen glauben machen wollte... sie waren schneller, haben (bis auf 2 entscheidende) nahezu alle Kopfbälle gewonnen... da war das Ergebnis schon eher glücklich, als zu niedrig. Pauli hat eben immer noch keinen Goalgetter, aber, vielleicht kommt das ja noch.

Lursa Offline

kennt hier jeder

27.08.2007 14:10
#357 RE: Zitat · Antworten

Stimmt schon, ich vergesse auch immer, daß sie jetzt eine Liga höher spielen. Und das ist wohl doch schon ein ziemlicher Unterschied.

Qualle Offline

regelmäßig hier

28.08.2007 08:24
#358 RE: Zitat · Antworten

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zahllose Spieler aus der 2. Liga kommen in der Regionalliga nicht klar, und umgekehrt. Guck dir gestern den Felix Luz an... nicht wiederzuerkennen. Meine, er hat ja außer viel Kampf und Rennerei auch bei Pauli nicht viel gerissen, aber, in Augsburg kommt er gar nicht zurecht. Nicht mal mehr an den Ball, wenn ich es richtig gesehen habe, gestern.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

30.08.2007 09:26
#359 RE: Zitat · Antworten

Deswegen will er ja auch wieder zu St. Pauli...

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/29/787734.html

Lursa Offline

kennt hier jeder

30.08.2007 14:13
#360 RE: Zitat · Antworten
Ach, jetzt plötzlich wieder...

Es ist schon wieder ein Fußballspieler gestorben. Diesmal ein in Israel spielender Sambier. Das finde ich ganz schon unheimlich. Laut einem Sportmediziner hat es aber nichts mit Doping zu tun, sondern eher mit der allgemeinen Anstrengung eines Profifußballers.
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 44
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz