Qualle
Offline regelmäßig hier
07.08.2009 09:10
Da ich ja mit großer Vorliebe so tue, als könnte ich Spielergebnisse voraussagen, schaffe ich hier mal das dazugehörige Thema. Quasi ein Portal für Klugscheißer. FC St. Pauli gewinnt heute abend 3:0. Und, weil´s so schön ist, sind sie damit auch gleich erster Tabellenführer der neuen Zweitliga-Saison. Forza.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.08.2009 10:11
Ich sag mal 2:1..... wir wollen ja nicht übertreiben....
07.08.2009 23:58
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ach verflixt, ich hab´s zu spät gesehen!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Qualle
Offline regelmäßig hier
10.08.2009 08:51
Ein Spiel dauert 90 Minuten, oder, 34 Spieltage :-) 2:1 für Grüno, richtiges Ergebnis und richtige Tendenz. Oder, wollen wir klassisch zählen, wer dichter dran ist?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.08.2009 08:54
Ist doch völlig schnuppe....ab jetzt werde ich doch nur noch daneben hauen.... P.S. @Qualle: Haste in intern meine Handynummer gesehen ? Ansonsten werde ich nie wieder winken .....
10.08.2009 11:13
nein, habe ich nicht gesehen... habe zweimal bei dir angerufen, wie immer kurz vor Anpfiff... kein Winken.
Ich kann bestätigen, Qualle, dass Grüno das wirklich nicht böde gemeint hat - er ist eben sehr paddelig... Beim nächsten Spiel tippe ich mit! Ist das schon das Montagsspiel?? (Oder tippen wir nur Heimspiele??)
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2009 09:28
Tritop
Offline Altes Eisen
12.08.2009 19:16
Ist schon wieder Fußball? Was ich alles so verpass... tztz...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
12.08.2009 21:02
Heute? Was ist heute?? 1:2 .... Ups, das Deutschlandspiel habe ich gar nicht gesehen...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.08.2009 08:17
Heute gibt es einen glorreichen Auswärtssieg. Aachen - St. Pauli 0:6. Und der neue Tabellenführer ist der FC St.P.. hm..huch...was....wie...wohl auf der Tastatur eingedöst...aber man wird doch mal Träumen dürfen. Es wird nur ein 0:1. Aber die Punkte klauen wir vom neuen Tivoli.....
17.08.2009 08:28
Ich bin da ähnlich optimistisch und glaube an eine Wiederholung aus dem März... 1:3 für Pauli. Forza.
Na das war ja was. Mein Tip ist im Eimer. Aber dieser Sturz-Unfall ist ja dramatisch!!! Und Aachen hat mit dieser Pleite also das Stadion eingeweiht? Oouu Backe! Naja, kann nur noch besser werden,oer?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung