Da lagen wir alle daneben... schade, sie hätten den Sieg verdient gehabt. Der Schiri war ja in vielem echt überfordert, aber, die Gelb-Rote für Takhyi war wohl tatsächlich berechtigt. Ich leiste Abbitte, hatte den Schiri deswegen bis zur Heiserkeit beschimpft.
Ja, das muß man wohl zugeben. Allerdings hab ich auch für Takyi Verständnis. Mir wäre dann sicher auch irgendwann die Hutschnur geplatzt, wenn ich ständig auf die Knochen kriege und der Schiedsrichter nicht mal Freistoss gibt...
Ok, der Karlsruhetipp kommt dann etwas später in der Woche...
Oh, wie steht´s denn überhaupt in unserem Tippwettstreit? Also, heute erwarte ich -voller Opti... nein, voller Realismus- ein 3:1 Sieg für den FC St. Pauli. Forza.
so, da ich morgen außerhäusig unterwegs bin, gebe ich jetzt schon mal den Tipp für Sonntag ab. Pauli ist derzeit die beste Auswärtsmannschaft, Frankfurt ist Tabellenletzter. Da ist ein Tipp sehr einfach. Paulis soziale Ader wird durchschlagen und sie verlieren wie immer beim Tabellenletzten mit 1:0. Oder doch 2:1? Okay, ich tippe mal auf ein 3:2 für Frankfurt.