Koblenz ist schwer zu spielen, aber, letztlich setzen wir uns durch.. 3:1. Ich gebe zu, nach dem Auftritt gegen Union macht sich eine leise Euphorie breit.
Naja, an meinem Tipp war nur richtig, daß der Ebbers das 1:0 schießt. Aber das ist ja auch keine wirkliche Überraschung. Der trifft jetzt ja jedes Spiel....
Ich schlenderte ja gerade durch´s Herold-Center (Schwiegermütterwochenende), als mich die frohe Kunde erreichte... vielen Dank Grünofant. Sollten wir tatsächlich mit 38 Punkten in die Winterpause gehen, habe ich die Vorahnung, dass 2010 ein gaaaanz tolles Jahr werden könnte.
So, von mir der Tipp für´s Wochenende. Die Fürther sind unberechenbar, auch wenn sie derzeit einen negativen Lauf haben. Ich glaube fest an eine Überraschung, mit der keiner rechnet. Ich denke... ja, ich glaube sogar... könnte mir vorstellen... ach, wisst ihr was, ich tippe:
Paderborn ist ein schwerer Brocken, wenn auch nur durchschnittlich erfolgreich in den letzten Wochen. Ich glaube an eine Trotzreaktion unserer Mannschaft und an ein verdientes, wenn auch knappes 2:1 für den FC St. Pauli.