Wie großzügig von den Ultras. Habe versucht, mir ihre Erklärung durchzulesen, und ich dachte, ich wäre im falschen Film. Hab nicht ganz zwei Drittel geschafft, dann habe ich verstanden, dass sie doch nur Opfer sind von bösen Kapitalistenärschen. Ich hoffe, die Vorfälle gegen Ropstock werden strafrechtlich verfolgt. Eines bekommt der FC St. Pauli leider so gar nicht hin... den Umgang mit Störern und Randalierern. Immer noch unfassbar, dass die, die damals in der AOL-Arena die Stühle angezündet haben, nicht mal eine Stadionsperre erhalten haben. Aber, ist ja schon lange her...
Nee. Selber Schuld. Heute hat Stani einfach auch kein glückliches Händchen beim Wechseln gehabt. Mit Schulle war ja ein deutliches Zeichen für Ergebnis halten gesetzt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Und auch nicht, daß man hinten dann noch so offen ist. War ja nicht die erste Berliner Chance.
Vielmehr habe ich die Hoffnung, dass Lautern nach dem verkorkstem Aufstiegsfest letzten Freitag sich gegen Augsburg doch noch anstrengt... um nicht mit zwei Heimniederlagen nach oben zu gehen.