ja, das war zwar sportlich ein Erfolg, aber das Benehmen einiger Pauli-Fans lässt zu wünschen übrig. Naja, zumindest können sie sicher sein, dass sie nicht nachhaltig bestraft werden... wenn es erlaubt ist, in der AOL-Arena Stühle anzuzünden, dann ist es sicher auch tolerabel, wenn man mit Leuchtraketen auf Rostock-Fans schießt. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten bengalischen Feuer von Gästefans wieder Anti-Sprechchöre gibt. Und, ob es auf der Hauptversammlung wieder Fundis gibt, die Stani abmahnen wollen, weil er diese "Fans" als Schwachköpfe bezeichnet hat. Aber vermutlich gibt es in diversen Foren schon wieder die beliebte Theorie von bösen Undercover-Rostockern, die sich in den Pauli-Block geschlichen haben.
In Sachen Randale haben einige Paulianer nicht einmal den Titel "Schwachkopf" verdient. :-(
Werden aber ausnahmsweise auch nicht ernst genommen....Und die meisten teilen diesbezüglich auch Stanis Meinung. Es gibt also noch Hoffnung.
Allerdings hat es dann aber auch genervt, daß "Buschi" ständig über zündelnde St.Pauli Fans palaverte und die mehr als nur geschmacklose Hals und Beinbruch Choreo und die "Nur nach Hause kommt Ihr nicht" Gesänge genauso ignorierte, wie die Ecken, die nur unter Regenschirmen ausgeführt werden konnt.
Was bleibt nach dem Spieltag ? Die nicht wirklich neue Erkenntnis, daß es auch bei St.Pauli reichlich Idioten gibt (aber merkt man ja auch regelmäßig am Millerntor), 3 Punkte für den FC und die Hoffnung, daß der DFB Nakis Torjubel nicht allzu persönlich nimmt....(wird ja auch Herr Stani noch Gesprächsbedarf mit Herrn Naki haben).
Er hat die "Kehle-Geste" in Richtung Rostocker Fans gemacht und meinte damit sicher nicht die Unterbrechung der Kommunikation (Galaxy Quest).
War sicher auch eine Reaktion auf die Rostocker Hals und Beinbruch Choreo. Das dazugehörige Bild hat die Mopo inzwischen nicht mehr online. Das hat bei dem Bild des abgestürzten Fans in Aachen fast 2 Tage gedauert, bis die das Bild nicht mehr online hatten. Genau darauf bezog sich aber die Choreo.
Rechtfertigt auch nicht Nakis Reaktion. Andererseits hätte ich ganz sicher auch komisch und humorlos reagiert, wenn ich das im Stadion gesehen hätte.
Gestern im Jolly haben die schon die Altbier-Fässer reingerollt, als der Laden mit Celtic-Fans noch voll war- die kommen aus dem feiern auch nicht mehr raus! Vor allem nicht nach einem 2:1 Sieg...
Endlich mal wieder was zu tippen... hmm.... Augsburg, eigentlich gut, aber zuhause zur Zeit schwach. Ich tippe auf ein glückliches 2:1 für Pauli. Tendenz eher zum 2:2 als zum 3:1...