gewagt, gewagt. Aber, vermutlich hast du Recht. Ich ärgere mich gerade über den Derby-Termin. Mist. Da wird mein Bruder 50 und feiert es mit einem Familienbrunch. Ich hoffe ganz stark, er feiert in Hamburg...
Na, da kann er ja wohl mal ein bisschen Aufpassen. Ehrlich, wie lange ist das denn bekannt, daß er an dem Tag 50 wird ? Das hätte er ja wohl mal besser planen können.
Also echt. Das ist schließlich das erste Derby seit 8 Jahren und seit Ewigkeiten am Millerntor. Da kann man doch mal einen Tag eher älter werden
so, erst einmal fahren wir aber für ein paar Tage an die Ostsee. Also, hier schon mal mein Tipp für das Kölnspiel: Köln holt dieses Jahr keinen Punkt mehr... also gewinnen wir 3:1. :-)
Hmmm... für morgen bin ich unentschlossen... angeschlagene Gegner sind doppelt gefährlich, und Pauli hat schon in den letzten Jahren in Sachen Aufbauarbeit gegen darniederliegende Mannschaften "geglänzt"... andrerseits traue ich Frontzeck auch den Job als Krisentrainer nicht so wirklich zu. Also, tippe ich mal auf ein glanzvolles 3:3.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.