Hmmm... da lagen wir aber kräftig daneben, was? Denke, es wird Zeit, Herrn Reus mal kennenzulernen. Gerade gegen seinen alten Verein Freiburg... wie spielt Reus eigentlich in der Oberliga?!
Zitat von QualleHmmm... da lagen wir aber kräftig daneben, was? Denke, es wird Zeit, Herrn Reus mal kennenzulernen. Gerade gegen seinen alten Verein Freiburg... wie spielt Reus eigentlich in der Oberliga?!
Habe ihn nur einmal im Testspiel gesehen. Sowas ist nicht wirklich aussagekräftig. Allerdings sind regelmäßige Zweite Manschaftsgucker weder von ihm noch von Bene überzeugt.
Ich bin mir auch sicher, wenn es überzeugende Alternativen gäbe, hätte man wohl schon gewechselt....
Ich tippe momentan drauf, daß Paddy weiter im Tor steht. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht. Aber genauso wenig weiß ich, ob ich einen Wechsel gutfinde.
Oh, da werden wir mit Sicherheit schlauer sein. Ich fürchte nur, dass es genug Idioten gibt, die bei jedem Rückpass die Luft anhalten oder vor Angst aufschreien. Das täte keinem gut. Bene halte ich auch nicht für richtig, weil auch ihm der kleinste Fehler nicht verziehen werden würde. Reus ist kein Mann der Zukunft, hat aber Erfahrung. Ist aber wohl vom Spielstil den beiden anderen zu unterschiedlich... man müsste im Spielsystem umstellen. Auch doof.
Den habe ich eine Halbzeit beim Testspiel in Lüneburg gesehen. Und wir haben uns bis zum Schluß gefragt, ob der vielleicht ein bisschen.....untrainiert ist oder ob der 5 Pullis übereinander hat. Sah schon irgendwie....plump aus....
Reus wäre wohl wirklich die beste Wahl. Bene wird ähnliche Kommentare wie Paddy zu erwarten haben. Und der Reus ist ja wohl im Sommer sowieso weg.....
Wir waren am Sonntag auf dem Dom. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die zwei neuen Tribühnen angesehen. Ich war doch beeindruckt. Ganz schön groß. Und ja, ich wäre auch beim Tippspiel dabei. Heini bestimmt auch.
Hmmm... Sonntag.... jetzt kann ich natürlich wieder ein Ergebnis tippen, oder ich tippe mal den Torhüter Ich denke, mit einem wenig überzeugenden Bene werden wir das Spiel 2:1 gewinnen. Freiburg liegt uns.