Och, das Pendeln ging eigentlich ganz gut... vor dem Spiel habe ich bei C & A eingekauft und meine Liebste dann mit den Tüten nach Hause geschickt... während ich zum Fußball abgetrottet bin.
Nee, ne rote Karte gab´s nicht, auch keine Gefahr für dieselbe.
es purzelt ja richtig... Pagel, Bommer, da bin ich ja gespannt, wann es den nächsten erwischt. Ich tippe mal, dass die Nürnberger ihren Trainer auch austauschen zum Winter hin. Und auch von Koblenz erwarte ich noch den Rappolder-Wechsel bis zum Winter.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Nun kommt aber ein Heimspiel... und das werden wir wieder gewinnen... mit, 3:2, wobei das Anschlußtor für Ahlen recht spät fallen wird.
Übrigens nehme ich amüsiert zur Kenntnis, dass die Supporters genauso ein Dummen-Volk sind wie unsere AFM. Zumindest gebaren sie sich genauso blöd und allwissend. Und, ja, ich weiß, hier wie dort sind es nur einige wenige, die den Dummsinn machen und alle anderen mit runterreißen. Ich hoffe nur, dass unsere AFM sich nicht von dem Beispiel Supporters motiviert fühlt, auch mal wieder die Machtergreifung zu proben. Ich wünsche der AFM sowie auch den Supporters die Erkenntnis, dass es sich bei beiden Vereinen um SPORTvereine handelt und nicht um Fan-Clubs. Obwohl ich bei den Supporters noch nie eine Parole wie "Wir sind der Verein" gehört habe... da sind die St. Ellinger uns dann doch voraus.