Hmm... wird mal wieder Zeit für einen Tipp. Da ich Lautern für ziemlich überschätzt halte, denke ich, dass es heute wieder zu einem 3-Punkte-Spiel für Pauli kommt. Ich tippe mal auf... 2:0.
Naja, passiert ja nicht allzuoft, dass ich so richtig liege. Hatte auf der Heimfahrt in der UBahn noch die Begegnung der dritten Art mit einem wütenden Lautern-Fan. Erst schimpfte er auf seine eigenen Spieler, weil die so viel Geld kriegen und nichts tun... und irgendwann beschloss er, dass man bei Pauli ja in der dritten Liga sei und da gehöre man ja schon mal gar nicht hin. Er hat gar nicht gemerkt, wieviele sich bei diesem Spruch zu ihm umgedreht haben. Glücklicherweise waren wir dann schon in der Kellinghusenstraße und ich bin ausgestiegen.
Nach der Leistung gestern fühlte ich mich aber schon bestätigt, dass Lautern eigentlich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben dürfte. Übrigens habe ich gestern für 2 Euro die DVD "Wir sind Pokal" erstanden.
Ich gehe auch von einem Sieg aus, auch wenn Pauli ja schon fast traditionell angeschlagene Mannschaften reanimiert. nee, kein Gegentor, also, 2:0. Bruns schießt eines...
Das glaube ich !!!! Meine Güte, was war da nach´m Spiel noch los...
Aber gut, daß St. Pauli gewonnen hat - Kriegszustand und ein verlorenes Spiel - das wäre echt gemein.
Weiß man schon, was das Ganze für Rostock für Konsequenzen hat? (Mal abgesehen vom Trainer) Oder entscheidet sich das später, welche und wie hohe Strafen folgen ??
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Naja, ich wünschte mir auch Folgen für Pauli, die es ja nicht schaffen, den Autonomen beizubringen, dass sie ihre Pauli-Kutten ausziehen müssen, bevor sie Randale machen. Ich denke schon, dass man die frustrierten Rostocker Hooligans nach dem Spiel friedlich aus der Stadt geschafft hätte, wenn die selbsternannten Retter der Freiheit aus der Autonomen Szene nicht gelauert hätten. Ist schon traurig, und wir werden sicher auf der nächsten Versammlung so wirre Anträge bekommen, wie den Rostockern dürfen keine Karten verkauft werden, oder, der Vorstand müsse sich nun mal endlich für ein generelles Reiseverbot für alle Rostocker Bürger einsetzen. Und, Teile unserer AFM sitzen wieder selbstzufrieden auf den oberen Rängen und sprechen sich selbst frei von Schuld, obwohl sie mittendrin waren im Straßenkampf. Klar, Rostock muss für das Verhalten der Fans im Stadion -und vor dem Spiel- die härtere Strafe treffen, aber, wir sollten auch was auf die Finger bekommen.