Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 654 Antworten
und wurde 13.671 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
brauner Bär Offline

Foren-Inventar

31.07.2009 08:13
#586 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Ich habe gestern auf HH 1 einen Bericht dazu gesehen - sieht nicht so aus, als ob die alle nen Dacia fahren müssen.
Der Präsident und der Geschäftführer meinten auch beide, dass es wohl auch möglich sei, dass sich die Summe noch vergrößere - was zu hoffen ist. 1,2 Mio sollen´s zur Zeit sein??
Hihi, und Dacia (ich wusste gar nicht, dass Renault da mit drin hängt??) sei ja genau so innovativ, besonders und ehrlich wie St. Pauli.
Na gut!!!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

31.07.2009 09:28
#587 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Tja, eben typisches Werbefuzzigebrabbel.

Viel mehr als 1,2 Mille ist derzeit wohl auch nicht drin....bei 1860 gibt es auch nur 100000 mehr pro Jahr....und die wollten ja die "Löwenbrust" nicht verramschen.... Nun ja...

Qualle Offline

regelmäßig hier

31.07.2009 09:42
#588 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

naja, zumindest ist Dacia nicht dafür bekannt, dass sie Luxus-Autos herstellen. Sie sind schlicht... :-) wie so manches Pauli-Gemüt auch.

Und ihre Werbung mit Marx, Che und Castro ist zumindest schon mal nicht so pauli-fern.
Renault hängt übrigens nicht mit drin bei Dacia, sondern Dacia ist Renault. Dass sich französische Autokonzerne auch gerne mal in der Rüstungsindustrie beteiligen, hat Tradition und wird sicher schon in den nächsten Tagen ein Thema werden.
Mir ist wichtig, dass auch wirklich Bares fließt und nicht Sachleistungen wie Autos für alle Jugendabteilungen etc.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

03.08.2009 09:33
#589 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Ich glaub ich muß vor Freitag sicherheitshalber noch mal in den Fanshop.....man weiß ja nie...

Qualle Offline

regelmäßig hier

03.08.2009 10:55
#590 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Okay... das ist nicht schlecht.
Typisch St. Pauli... läuft diese Werbung nur in You Tube?

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

03.08.2009 12:53
#591 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Wäre ja schade- die ist der Hammer!!!

... ja, die Werbung mit Che und Marx und Consorten (hihihi) finde ich auch klasse - und gut gelungen.

Tja, Rüstungsindustrie .... welcher Sponsor hat keinen Dreck am Stecken?? Da bleiben nicht viel übrig, fürchte ich - wenn man sich da treu bleiben will, bleibt man sicher arm....

Tritop Offline

Altes Eisen

03.08.2009 19:25
#592 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Haha, klasse. Obwohl ein echter Wasserwerfer sicherlich etwas treffender wäre...
Aber wahrscheinlich nicht so einfach zu bekommen.

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Qualle Offline

regelmäßig hier

21.12.2009 08:45
#593 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

So, aktuell beginnt heute die Winterpause... Zeit für ein Resumee.

YEAH!
Wer hätte das gedacht... Pauli ist Zweiter und überwintert auf einem Aufstiegsplatz. Nun muss nur noch eine Klimakatastrophe her und schon wird die Saison abgebrochen. Hurra. ;-)
Obwohl, ein katastrophenfreier Aufstieg im Mai wäre ja noch besser. Wird auf jeden Fall ein tolles 2010.

Und, alte Rennsporthaudegen kehren auch wieder zurück. Schumi wird den Silberpfeil zu neuen Ehren lenken, da bin ich mir sicher. Ein anderer Rennsportler muss auch seinen Titel verteidigen. ICH. Als amtierender Carrera-Bahn-Meister der Umwelt-Bowlinggruppe bin ich in den Finalläufen 2009 ungeschlagen. Ich werde für meine Serie kämpfen!

Freuen wir uns auf ein tolles Sportjahr 2010. Olympia, Aufstieg Pauli, 8. WM für Schumi, 2. Titel für Qualle, Fußi-WM-Titel für England und das Aus für Waldis Sportclub. Hurra, es wird ein tolles Jahr.

Chefin Offline

Altes Eisen

28.12.2009 07:18
#594 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Na das ist doch mal ne nette Story zum FC St. Pauli

"...bin ich Gott oder was?!"

Grünofant Offline

kennt hier jeder

29.12.2009 08:16
#595 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Cool. Danke für den Link.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

29.12.2009 12:48
#596 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Coooool!!!!

Chefin Offline

Altes Eisen

29.12.2009 12:50
#597 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Zitat von Qualle

Und, alte Rennsporthaudegen kehren auch wieder zurück. Schumi wird den Silberpfeil zu neuen Ehren lenken, da bin ich mir sicher.

Schumi fährt nicht im Silberpfeil. Er fährt beim ehemaligem Brawn Team, was mit Mercedes Motoren ausgestattet wird. Das ursprüngliche Mercedes Team, wo Lewis Hamilton im Silberpfeil fährt, gibt es nach wie vor.
Nur mal so am Rande erwähnt. Und ich glaube nicht, dass er vorn mitfährt. Aber lassen wir uns überraschen.

"...bin ich Gott oder was?!"

Qualle Offline

regelmäßig hier

30.12.2009 08:24
#598 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

da irrst du dich, liebe Chefin.
Mit Mercedes hat auch die silberne Farbe McLaren verlassen. Der legendäre Silberpfeil, von dem der Mythos abstammt, war ein reiner Mercedes, der für das damalige Reglement zu schwer war. Daher hatte man eiligst vor dem ersten Start die Farbe abgekratzt und somit den Wagen mit blankem Metall an den Start geschickt. In den folgenden Rennen hat man es bei der Farbe Silber belassen, das Auto aber innerlich "leichter" gemacht.

Der Rennstall McLaren hatte den Mythos Silberpfeil seinem Mitbesitzer Mercedes zuliebe übernommen. Du wirst sehen, dass die McLaren im nächsten Jahr nicht mehr silbern sein werden, sondern der neue Rennstall Mercedes GP, ehemals Brawn GP.

Chefin Offline

Altes Eisen

30.12.2009 08:31
#599 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Das ist mir zwar völlig neu, aber ich werde es am 14.3. dann in Bahrain sehen, ob Vodafone Mc Laren Mercedes GP in silber fährt oder aber Mercedes GP Petronas...

Grüno unser Held!

Qualle Offline

regelmäßig hier

30.12.2009 08:35
#600 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass Mclaren wieder in das alte Rot-Weiß zurückfallen wird. Vodaphone spricht ja dafür.
Und, wir werden es sicher schon im Februar wissen, wenn die neuen Boliden vorgestellt werden.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz