Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 654 Antworten
und wurde 13.671 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Grünofant Offline

kennt hier jeder

23.08.2010 14:47
#631 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Irgendwas in der Art wird es wohl bei mir auch. Zumindest parke ich nicht direkt in Stadionnähe. Reicht ja schon, wenn nur die Spiegel ab sind oder der Lack zerrkratzt. Und mein Auto ist nun mal eindeutig beklebt....

Qualle Offline

regelmäßig hier

27.08.2010 11:46
#632 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Halt dein Auto fern von meinem :-)

Gegen Hoffenheim... schwer zu sagen... 3:2 mit Mühe und Not; aber, Wunsch ist das eine, Tipp ist das andere... ich tippe 2:2.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

27.08.2010 13:53
#633 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Mein Auto tut nichts....

Ich tippe 2:1.

Aber eigentlich könnten wir ja auch mal den hier wiederbeleben....

Grünofant Offline

kennt hier jeder

03.09.2010 07:05
#634 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Neue Serie auf der St. Pauli Homepage:

Was macht eigentlich.... Patrik Borger.... Nichts.... KLICK

Qualle Offline

regelmäßig hier

28.02.2012 07:51
#635 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Warum man die Stehplätzler der Nordkurve ausschließt, erschließt sich mir nicht. Südkurve ist nachvollziehbar, aber Nord???? Die könnten, selbst wenn sie wollten, nichts gegen diese Idioten machen.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

29.02.2012 09:33
#636 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Naja, auch die Südkurve geht eigentlich gar nicht. Was können 3200 Leute dafür, wenn sich eine Handvoll nicht benehmen kann.
Realistisch betrachtet fliegen auch mehr Becher von Haupttribüne und Gegengerade als von der Süd.
Mal unabhängig davon, dass mir auch eine Reihe Südsteher unsympathisch sind. Aber solange sie dämliche Plakate hochhalten und doofe Lieder singen....sollen sie mal...

Speziell in diesem Fall ist das eine Frechheit. Der Typ hat sich gestellt und erklärt, warum es dazu gekommen ist. Ob man das nun glaubt oder nicht...ich glaube z.B. nicht, dass man eine abgerollte, entkernte, zerschnippelte und in Teilen wieder zusammengerollte Kassenrolle zielgerichtet auf dem Kopf eines Gegners plazieren kann. Unabhängig davon war das natürlich selten blöd....

Aber auf der einen Seite sollen die Vereine die Strafen an die Verursacher weitergeben (sofern ermittelt) und wenn sich einer stellt,
hat der schlappe 80-90.000 € Schulden ? Das ist nicht wirklich verhältnismäßig.

Zumal jede Woche in einigen Stadien "Rettungsschirme" aufgespannt werden müssen, damit die Gegenspieler überhaupt unbeschadet eine Ecke schießen können....

Was lernt man also daraus ? Werfen ist ok. Treffen ist verboten. Wenn einer trifft, müssen andere das ausbaden. Hab ich kein Verständnis für. Der DFB sollte mal langsam davon wegkommen, irgendwelche Urteile auszuwürfeln und einen vernünftigen Strafenkatalog aufstellen. Und vor allem auch mal gucken, was so fliegt.
Ich finde Bierbecher werfen ziemlich scheiße und es gibt dafür auch keine Rechtfertigung. Allerdings hab ich den wenigstens im Stadion gekauft. Muttern oder Flachmänner zu werfen ist da definitiv noch ein anderes Kaliber. Erstere nehme ich wohl kaum mit, um meinen Sitz festzumachen.

Mal davon ab, dass wir auch ab und an ein Stadionbier trinken, vielleicht sollte man mal generell auf Alkohol im Stadion verzichten.
Oder erinnert sich jemand spontan an einen fliegenden Cola-Becher ?

Qualle Offline

regelmäßig hier

05.03.2012 07:45
#637 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Unterscheiden sich Cola-Becher von Bier-Bechern?

Ich finde die "Schließung" eines Fanbereiches durchaus sinnvoll, wenn es immer wieder zu Würfen aus einem bestimmten Block kommt. Nur so kann man die Leute zum Verhindern erziehen und den Weg-Guck-Effekt bekämpfen. Und gerade die Ultras mit ihrer selbsternannten, nicht vorhandenen Toleranz sind sehr konsequent im Weggucken. Einerseits sind sie eine Gemeinschaft; im Umgang mit Tätern aber immer unschuldig und vor allem urplötzlich blind. Wenn aber die Gewalt von anderen ausgeht (Holligans, Polizei oder was auch immer), sind die Ultras wiederum die schärfsten Beobachter, die man sich nur vorstellen kann.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

06.03.2012 15:35
#638 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Klar unterscheiden sich Cola- von Bierbechern. Die haben immens schlechtere Flugeigenschaften zumindest hab ich noch keinen am
Spielfeld ankommen sehen. Oder anders....wer freiwillig im Stadion Cola bestellt, der trinkt die auch aus und wirft nicht...

Und grundsätzlich fliegt nach meiner subjektiven Einschätzung eben nicht mehr aus der Süd. Von daher finde ich das
gewagt, die gesamte Süd zu sperren.
Es gab sogar Zeiten, da flog ziemlich viel von der Gegentribüne. Das kommt natürlich auch nicht auf dem Spielfeld an,
nach der Logik müsste ich aber auch draußen bleiben, obwohl ich schon das Bier abbekommen habe.....

Qualle Offline

regelmäßig hier

09.03.2012 07:49
#639 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Nein, nach der Logik müsstest du einschreiten, wenn du siehst, dass jemand neben dir etwas auf das Spielfeld geworfen hat... ihn zumindest verpfeifen. Tust du es wiederholt nicht und sagst sogar, du hättest gar nichts gesehen, dann gehörst du ebenfalls für mindestens ein Spiel ausgesperrt.
Das ist die Logik, die ich meine.
Werfer und andere Chaoten machen ja keinen Rammzamm, weil es Ihnen gefällt, sondern weil sie der Meinung sind, damit die Meinung aller auszudrücken. Nur die Masse der Leute kann ihnen klar machen, dass die Masse der Leute diese Meinung nicht teilt. Erst wenn die Einzelnen merken, dass ihr Verhalten von der Masse als dämlich befunden wird, werden sie merken, dass sie am falschen Platz sind und schimpfend ihre Position aufgeben (und vermutlich nicht mehr ins Stadion kommen). Man muss die Einzeltäter zu dem machen, was sie sind: EINZELNE Täter.

Qualle Offline

regelmäßig hier

07.05.2012 12:47
#640 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Hmmm... neuer Pauli-Trainer gesucht... ich weiß nicht, ob ich mich über Götz freuen würde... Hauptsache nicht Meggle, der soll das erstmal lernen. Lichte wäre sicher ein toller Trainer, aber, ob er das "Drumherum" kann mit Interviews etc. das weiß ich eher rnicht...

Reimann hat auch noch nichts neues wieder :-) oder Didi Eilts :-) :-)

Piffi Offline

kennt hier jeder

08.05.2012 13:01
#641 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Hat sich doch schon wieder erledigt! Wird jetzt ein neuer Sportchef gesucht?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

Qualle Offline

regelmäßig hier

09.05.2012 08:18
#642 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

na, ich hoffe nicht... jetzt wo Spieler gesucht und Verträge gemacht werden, sollte ein Sport-Chef da sein.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

11.05.2012 09:53
#643 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Ach, da wird viel mehr Wirbel in der Presse gemacht, als nötig. Die sind immer noch muksch, weil deren Schuber ist raus Berichte dann irgendwie für'n Arsch waren.

Schulte bleibt auch. Und die sollen sich ja auch nicht liebhaben, die sollen nur vernünftig zusammen arbeiten.
Ich muss hier ja auch mit dem einen oder anderen ***** klarkommen. That's Life.

Qualle Offline

regelmäßig hier

15.05.2012 08:15
#644 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

That´s life.
Manchmal kommt es eben doch anders... und nicht ein Neuzugang ist "in trockenen Tüchern"... ich denke, wir verlieren da mal so eben ein Jahr.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

25.05.2012 13:47
#645 RE: Post bekommen Zitat · Antworten

Wenn es nur ein Jahr ist.....mal gucken, wie lange Schubert bleibt, wenn es ein paar Spiele nicht läuft...

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz