Irritierend. Wenn nun ein Erfolg gegen Augsburg folgt, dann werden sie wieder lauter und denken über einen Aufstieg in die erste Liga nach, oder gleich direkt in die ChampionsLeague...
Na, ich glaube aber auch, daß es gerade bei St. Pauli doch auch noch Realisten gibt, die nicht allzu tief träumen, oder? Klar, die andere Fraktion gibt´s auch.
Ich bin zufrieden, wenn sie sich gut in der Liga behaupten. Sicherer Stand. Dann kan man immer noch mal gucken.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Pauli will also Heim-Meister werden... so jedenfalls kann ich es heute im Abendblatt lesen. Leider kann ich heute den Versuch nicht beobachten, weil wir usn heute mal die Norderstedter Theaterbühne anschauen möchten... aber, ich tippe heute auf ein friedliches Unentschieden.
Uff, Glück gehabt. Brunnemann hat sich einen neuen Verein gesucht... mittlerweile sollte jeder Spieler gelernt haben, dass man nur warten muss, dann kommt irgendwann auch mal ein Vertrag. Also, bei fast jedem... Es ist wohl Stanis grösste Schwäche, dass er sich nicht traut, mal einen Umbruch zu wagen. Erneut werden wir nur 4-5 neue Spieler erleben, da wird mir manchmal Angst und Bange. Ein bißchen mehr Fluktation würde mir das Gefühl geben, dass die Mannschaft nicht zwangsläufig überaltert.
Naja, Trojan, Ludwig, Brunnemann sind weg. Jetzt kommt es darauf an, wie es weiter geht. Könnten bzw. sollten noch einige folgen....Bei Lechner, Morena, Sako, Hennings und Hoilett laufen ja die Vertäge bzw. die Ausleihe ab...fürchte aber, daß zumindest Morena doch noch ne Verlängerung kriegt. Genauso wie Bruns....tja...da kann man nichts machen...
Sako und Bruns haben schon verlängert, Morena und Lechner werden sicher folgen.... Meggle ist sicher auch noch ein Thema.
Dann fehlen nicht mehr so viele. Also, Trojan, Schnitzler, Ludwig, Brunnemann, Weigelt, Biermann, Hennings, Hoilett.
Sind acht. Oder fehlt wer? Dafür ist schon verpflichtet: Thorandt, Kruse, Bourgeault kommt zurück..., ich denke mal, dass Daube und Akim-Mempo (oder wie er heißt) definitiv aufsteigen werden in die Profi-Gruppe... sind dann nur noch drei Optionen :-(, von denen ja Hennings und Hoillet wenn möglich auch noch bleiben sollen...
Drobo Ampem. War aber ganz gut getippt.... Lechner und Morena sind nun auch sicher nächste Saison dabei...auch wenn ich die beide nicht in der ersten 11 sehe....
St. Pauli hat also einen gepflegten Platz im Mittelfeld ergattert. Ich persönlich fand die Saison ja sehr nett - endlich mal kein Bangen und sich Ärgern und sich Sorgen machen.
Dass Wolfsburg Meister geworden ist, finde ich übrigens auch richtig klasse. Endlich mal was Neues.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!