Ich denke auch, daß die Supporters keineswegs mit der AFM zu vergleichen ist. Schon aus einem wesentlichen Grund: Die haben keinen Holger Scharf. Obwohl...den können die gern haben...würde sogar die Geschenkschleife dranbinden...
Nee, verdient hätten sie es nicht gehabt... Ahlens Spielanlage und vor allem der 31er waren wesentlich besser. Und ehrlich gesagt, das Foul an Sako haben wir alle mit lautem Lachen begleitet. Hab´s leider nicht im Fernsehen gesehen, aber, glauben kann ich es nicht, dass es wirklich ein Elfer war.
Und die Supporters haben Holger nicht verdient. Klar, man muss die St. Ellinger nicht lieben, aber, derart schädigen ist auch nicht angebracht.
Also im Stadion hätte ich auch eher nicht einen Elfer gesehen. Dachte auch, wenn es einen Fußballgott gibt, dann ist der wohl nicht drin...
Also nach Fernsehbildern würde ich sagen...kann man geben. Da wurde schon der Arm mit runtergezogen und Sako fällt auch ganz gut... Ahlen kann sich da eigentlich nicht beschweren...
Nun scheinen ja doch einige wichtige Verträge verlängert zu werden... Pauli sollte aber auch nicht vergessen, sich zu erneuern. Ludwig oder Eger sollten eher gehen, um sich weiterzuentwickeln. Sonntag wird es ein grausames 2:1, denke ich.
Leider weiß ich nicht, wie unsere U-20-Frauennationalmannschaft heute nacht gespielt hat, aber die Linksverteidigerin der USA, Maggon KLINGENBERG, die war ausgesprochen gut. Die US-Girls führten zur Halbzeit verdient mit 1-0.
Uih. Ich habe eine handgeschriebene Falt-Karte bekommen... vom Ehrenrat des Fc St. Pauli. Sogar mit Unterschrift der Vorstandsmitglieder... 10 Jahre Mitgliedschaft. Eine schöne Geste. Respekt, hab mich wirklich gefreut. Grünofant, du müsstest doch auch eine bekommen haben, oder war ich damals schneller???
Blickpunkt? Da steht das auch drin... nee, hab ich nicht gelesen... und andere Foren, außer immenhof-kids und diese hier lese ich sowieso nicht. Das Paulifroum habe ich irgendwann aufgegeben, weil ich mich zu sehr aufgeregt habe.
Oh, wie gern erinnere ich mich an das Stadion in Oberhausen... mit den Wurstständen am oberen Tribünenrand. Eines der wenigen Stadien, von wo du von den Wurstbuden aus dem Spielgeschehen zugucken kannst. Feine Sache. Dennoch, wir gewinnen dort 2:1. Weil wir nämlich in der Rückrunde auswärts keine Spiele mehr verlieren, sondern nur noch zuhause Schönes Wochenende.
Ich weiß aber nicht, ob mir das gefällt....also ein Sieg in Oberhausen schon. Aber nur noch Niederlagen zu Hause....hmmm.
Könnte das eine neue Theorie sein ?? Hat gar nichts mit auswärts oder zu Hause zu tun, sondern liegt nur am Gegner.
Gegen Osnabrück haben wir zu Hause 2:2 und auswärts 2:2 gespielt. Gegen Fürth haben wir zuerst auswärts und dann zu Hause mit jeweils 3 Toren Differenz verloren....weia..kommt hin...