Tritop
Offline Altes Eisen
25.03.2007 13:53
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.04.2007 20:06
Boah heavy, was da beim Spiel AS Rom-Manchester United wieder bei den Fans abging....
05.04.2007 20:08
Hab das garnicht mitbekommen... War das gestern?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.04.2007 20:11
Ja. Da war wieder Randale hoch 12.... Schlimm....
Offline kennt hier jeder
10.04.2007 12:14
Wobei diese ganzen Krawallen überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben und deshalb eigentlich auch nicht in diesen Thread gehören...
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.04.2007 13:47
Allerdings, wobei es andererseits ja auch keine Golf- oder Reitholls gibt. Ich finde eine gesunde Fanrivalität völlig in Ordnung solange es bei Sprüchen, Transparenten und Gesängen bleibt. Aber Sachbeschädigung und Körperverletzung ist echt kein Spaß mehr
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 08:18
Och Mensch, die Bayern sind ja aus der Champions League geflogen. Das tut mir aber leid Und so wie es aussieht, spielen sie nächstes Jahr nu im [Zitat Ulli Hoeneß] Cup der Verlierer [/Zitat]. Oder wer weiß, vielleicht ja nicht mal das
15.04.2007 14:30
Mensch, hat St.Pauli die Störche platt gemacht... Ob´s doch noch zur Aufstiegsparty kommt? Hätte ich ja mal wieder Bock drauf.
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.04.2007 07:12
Naja, trotzdem nur Platz 6. Da fehlt noch was nach oben...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.04.2007 08:21
Nur 2 Punkte Rückstand auf den 2. Ahlen. Und zwei Spiele weniger. Ich bin verhalten optimistisch...
24.04.2007 19:39
Ich hör grade: Ab 14.Mai sollen die Bagger rollen. Die Finanzierung sei auch gesichert. Und Pauli führt zur Zeit mit 2:0 gegen Bremen Zwo.
Und sie haben gewonnen!Oder habe ich wieder was verkehrt mitbekommen?
Tritop
Offline Altes Eisen
25.04.2007 21:05
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung