Ich hab gehört, daß der Neubau wohl sehr am aktuellen Präsi Lady Littmann hängt. Und der Aufsichtsrat ihn wohl noch nicht um ´ne 2. Amtszeit gebeten hätte... Oder so. Sieht also so aus, als wenn der Neubau als Druckmittel mißbraucht werden wird. Mut zur Lücke? Bei Pauli doch normal... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hab heute gehört, daß Ivan Klasnic eine Nierentransplantation braucht. Ganz schön heftig, ob er sich davon wieder ganz erholt?? Muß man da nicht sein Leben lang Medikamente schlucken, damit es keine Abstoßungsreaktion gibt?
HIER gibt es die offizielle Pressemitteilung dazu. Ganz schön heftig. Hat doch die Presse zwischen den Zeilen immer angedeutet, daß der Ivan eher nicht wirklich was hat....außer vieleicht keinen Bock auf Bremen und deswegen das Trainingslager schwänzt. ____________________________________________________
Naja, mit sowas rechnet ja auch wirklich keiner. Das ist ja auch nicht das, was Fußballer üblicherweise haben, da sind es doch sonst eher Gelenke, Sehnen und so was...
Na, vielleicht ist ihm der Allofs auf die Nieren gegangen... Oder der Schaaf. Gute Besserung! __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na, beim Schaaf kann ich das verstehen. Ich sach nur Pokalspiel Pauli-Bremen Aber eigentlich sollte man über Ivan keine Witze machen. So eine Nierentransplantation wünscht man doch keinem.
Werder verhält sich sehr fair und bietet Ivan eine Verlängerung seines zum Sommer auslaufenden Vertrags an. Außer vielleicht noch Bayern fallen mir nicht viele Vereine ein, die sowas machen würden. ____________________________________________________
Stimmt habe ich auch gelesen. Aber drücken wir Ivan die Daumen, daß erstmal die OP gut verläuft und er überhaupt wieder auf die Beine kommt. Danach kann er immer noch sehen, wie es mit dem Fußball aussieht.
Zitat von Lursa ...Danach kann er immer noch sehen, wie es mit dem Fußball aussieht.
Gar nicht. Ich kenne auch jemanden, der die ersten 1-2 Jahre nach seiner Nierentransplantation absolutes Sportverbot hatte. Außerdem "hält" so eine Spenderniere auch nicht ewig und man sollte sich schon rechtzeitig genug auf die Suche nach der nächsten machen... __________________________________________________
Stimmt. So einfach ist das auch nicht, er muß am Anfang ja auch ungeheuer viele Medikamente schlucken, später dann durchgehend. Er muß sich vor Infektionen hüten....
Und wieso hat der überhaupt so schnell ne neue Niere bekommen??? ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!