Mönsch, und die Lücke da in der Südkurve - schon gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie auch schön. So luftig und offen und frei! Aber die Uhr, die habe ich vermisst....
... und wenn der Ponpons (wie werden die denn geschrieben??) nimmt und entsprechend angezogen ist, kriegt das Ganze noch einen gewissen Unterhaltungswert! Dann schreit das ganze Stadion "Wir woll´n die Uhrzeit seh´n, wir woll´n die Uhrzeit seh´n ...."
Das ist eine super Idee, Bärchen. Das solltest du Corny Littmann vorschlagen. Zitat Timo Schulz über Moriko Sake "Er ist ein Edeltechniker-gefangen im Körper eines Storchs." Es war gestern noch ein schönes Bild von ihm in der Zeitung-zwischen zwei Lübeckern, die jeweils um einen Kopf überragte.
Hm, eigentlich ist das ja fast etwas beleidigend den Störchen gegenüber. Also den Tieren. Äh, wartet mal, wer wird doch gleich "die Störche" genannt?? Nicht die Lübecker, oder? Das wäre dann ja ein lustiger Wortwitz gewesen!!
[klugscheiß an] Weil Kiel traditionell in roten Stutzen spielt. Deren offizielle Vereinsfarben sind blau, weiß, rot. Trikotfarben Blaues Trikot, Weiße Hose, rote Stutzen, alternativ weißes Trikot, weiße Hose, rote Stutzen. Naja, und das sieht dann schon irgendwie Storchmäßig aus, oder ? [klugscheiß aus]
Das komplette Präsidium des FC St. Pauli ist soeben zurückgetreten. Na vielen Dank auch an den Aufsichtsrat, der am besten gleich mit zurücktreten sollte. Unfassbar...
Hey, das ist der Club, den ich kenne! Endlich mal wieder Chaos! War auch viel zu lange viel zu ruhig! Hör mich mal heut im Jolly um, was da so abgeht. Die waren ja noch nie die großen Littmann-Fans.
Ich bin wirklich gespannt, was nun passiert. Ich hatte das Gefühl, daß der Littmann dem Verein gut tut. Und mit diesen internen Kindergartenzankereien macht man alles wieder kaputt....
Und ich erinnere mich noch an die Bilder von der Abrissparty, wo der Aufsichtsratsvorsitzende breit grinsend in die Kamera erzählte, daß er ja sooooo lange auf diesen Moment gewartet hat. Also im Matsch vor den Baggern lag keiner der Aufsichtsräte und auch nicht Arthur Dent...