Ja. 59 ist echt kein Alter, aber daß man vom Rauchen krank wird, sollte ja wohl jedem klar sein. Trotzdem schade __________________________________________________
Die OP bei Ivan war nicht erfolgreich, er hat die Niere abgestoßen. Laut kroatischen Zeitungen war es übrigens eine Nierenspende seiner Mutter. Ob das stimmt....keine Ahnung, denn dazu hat die Familie bewußt nichts gesagt. Nun sucht man eine neue Niere.... ____________________________________________________
Ouja, das würd mich auch mal interessieren. Diesmal gibt´s ja keine Ausreden, von wegen Frost und so... Na, vielleicht bin ich am Do in der Gegend, dann würd ich mir selbst ein Bild machen. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Soweit ich hörte ist der Abriß beendet aber die Verträge für den Neubau sind noch nicht unterschrieben. Vielleicht wird es ja das erste Drive-In Stadion in Deutschland, ist wie im Autokino.....
Wie bitte, die Verträge sind noch nicht unerschrieben?? Och, hat ja auch Zeit. Hauptsache, es ist erstmal abgerissen.... Und dann beeauftragen die ne Baufirma, die nach drei Monaten pleite macht....
Autokinomäßig?? Wäre nicht schlecht... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Tjaja, ist der Magath ein Opfer bayrischer Ansprüche geworden... Erst verlieren, dann unentschieden, das geht nun wirklich nicht! __________________________________________________________________
Ja, ausgerechnet Hitzfeld, dem sie da auch in den Arsch getreten haben.... Da muß der Preis ja gestimmt haben __________________________________________________
Gute Frage. Aber da sogar die dpa es veröffentlicht hat, nehm ich mal an, daß es auch stimmt. Wünschen wir ihm viel ..... äääääähhhh..... Pech __________________________________________________
Nana, der Gute ist auch nicht mehr der Jüngste. Das der sich das antut... Der kennt sich doch aus. Geld macht´s möglich??? __________________________________________________________________
Und der Felix ist bestimmt auch nicht lange arbeitslos...
HSV-Cottbus 1:1 nach 11 Minuten...wenigstens kriegen die mal den Ausgleich nicht in der letzten Minute.. ____________________________________________________