Hör bloß uff? Onkel Uff? Aber mal zum Thema: Warum haben eigentlich immer die Trainer Schuld, wenn die überbezahlten Spieler die Arbeit verweigern. Es kann ja wohl kaum angehen, daß die Spieler nach einem Trainerwechsel meistens um Welten besser spielen. Es sei denn, sie haben vorher die Arbeit verweigert.
Scheinbar ist das wohl wirklich eine Frage der Motivation. An der Fitneß bzw. am Training kann es ja nach so kurzer Zeit nicht liegen. Allerdings finde ich, als Profi sollte man sich ja wohl selbst motivieren können. Schließlich ist es deren Job, Fußball zu spielen. Und bringt ihr in euren Jobs nur Leistung wenn der Chef sagt "Und jetzt gehst du da raus und zeigst was du kannst. Du schaffst es."?
Und ich hab gestern schon gedacht, ob das wohl sein letztes Spiel für St. Pauli war. schon vorm Anpfiff in die Runde applaudiert und nach dem Schlußpfiff ist er bestimmt nicht wegen der Südkurve geblieben.
Ach ja....das war gestern das letzte Spiel im "alten" Millerntor. Am 19.12. gibt es noch eine Abrißparty und dann ist die gute alte Südkurve wech. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das wirklich gut finde.
Aber wahrscheinlich wird die auch nur abgerissen und nie wieder neu gebaut und in 10 Jahren hat man sich an die Lücke auch gewöhnt... ________________________
Ich weiß ja, das neue Stadion ist wichtig und notwendig. Aber ich mag das alte Stadion - genau so, wie es ist! Es ist übersichtlich, hat Charme und man kommt sich nicht vor, wie in einem Kessel eeingesperrt...