Der HSV ist doch auch echt zu blööööde..... Wie kann man es am letzten Spieltag noch so vergeigen... __________________________________________________
So, nun ist also Joachim Löw der neue Bundestrainer. Ist nicht schon in 4 Wochen das nächste Spiel der Nationalelf?! __________________________________________________
Das war ja kein schöner erster Spieltag in der 1. Bundesliga... Die Bayern haben gewonnen und der HSV zu Hause nur ein 1:1. Sowas blöööödes __________________________________________________
Ich würde sagen, sowas nennt man Stürmerproblem... Tja alles hausgemachte Probleme, da kann die Vereinsführung des HSV von den Fischköppen aus Bremen noch ordentlich was lernen...
Gestern war ja nun die Auslosung der Champions League Gruppen und was ist?! Die Bayern haben mal wieder die mit Abstand leichteste Gruppe bekommen (Inter Mailand, Spartak Moskau und Sporting Lissabon). Werder Bremen wird da wohl eher chancenlos bleiben mit den Gegner FC Bargelona, Chelsea London und Levski Sofia. Und so schlecht, wie der HSV sich in dieser Saison bisher präsentiert hat, wird es wohl auch gegen Arsenal London, FC Porto und ZSKA Moskau nix werden.... Na ich hoffe, ich kann mir für das Spiel gegen Arsenal irgendwie Karten besorgen, wenn ich schon bei der WM nicht dabei war.... __________________________________________________