Als Neu-Autobesitzer und Innenstadtbewohner hoffe ich sehr, dass die Türken bis ins Finale kommen. Wenn man denn mal wieder ekinen Parkplatz findet, ist es sehr hilfreich, wenn spätabends noch Autokorsos durch die Stadt ziehen und so zahlreiche Parkplätze freigeben. Das Gehupe wird nicht aufhören, zumindest nicht hier in der Innenstadt. Dafür hätten die Österreicher ins Finale gehört, die hupen nicht so zahlreich. Alle anderen Landsmannschaften sind so gut vertreten, dass es immer und fortwährend hupen wird. Hoffen wir mal heute abend auf Frankreich, dann sind wenigstens die Pizzerien dieser Stadt wieder im Normalzustand.
Nachdem die Franzosen und Italiener schon in Richtung der Holländer gepöbelt haben, sie sollen ja vernünftig spielen, würde ich mal glatt alle 3 Torhüter im Sturm aufstellen. (und Herrn van der Saar das Kopfballspielen verbieten...)
Nachdem die Franzosen und Italiener schon in Richtung der Holländer gepöbelt haben, sie sollen ja vernünftig spielen, würde ich mal glatt alle 3 Torhüter im Sturm aufstellen. (und Herrn van der Saar das Kopfballspielen verbieten...)
Zitat von ChefinNa toll, Holland läuft mit der D-Mannschaft auf
Hat doch gereicht. Und so D-mäßig war das auch nicht. Boularouz spielt derzeit in der Stammelf und Robben und van Persie gehören da rein, wenn sie fit sind.