Na los Leute. In 3 Wochen geht die EM los. Bislang sind nur die Chefin, Lursa (mußt noch auf den Link in der Aktivierungsmail klicken) und der Grünofant angemeldet. Ok, der Bär ist nicht im Büro...das kann nichts werden.
Und was ist mit den anderen ???
(obwohl.....wenn ich mir das so überlege....beim aktuellen Stand werde ich mindestens Dritter....auch verlockend...)
Wie meldet man sich denn da überhaupt das erste Mal an? Ich seh nur, daß man sich einloggen kann, aber da muß man doch schon freigeschaltet sein. *verwirrtguck*
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Mein Name darf keine Sonderzeichen enthalten. Dass Umlaute Sonderzeichen sein sollen, finde ich frech. Aber ich hab´s geändert. Aber selbst ohne "ä" ging das nicht. Weitere Sonderzeichen habe ich nicht gefunden. Also habe ich aufgegeben. So.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Ähm, Jungs... ich hab da ein Problem. Ich habe gerade bemerkt, daß ich das Viertelfinale nicht tippen kann, weil wir da im Urlaub sind. Und ob ich da irgendwo ins Netz komme??? Sollte ich dann besser garnicht erst mitspielen? Oder kann ich auch telefonisch Tips abgeben, die ein Admin für mich einträgt???