Die Fußball WM steht vor der Tür (ich darf aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht schreiben, wie das in voller Länge heißt) und eine WM braucht ein Tippspiel und ein Tippspiel braucht einen eigenen Fred.
Da ich das ganze organisiere, brauche ich mal ein paar Antworten.
Wer mitmachen will, sendet mir bitte eine PM mit der Mailadresse, an die die Auswertungen und die Tippabfrage gehen soll. Sicher dabei sind die Chefin und brauner Bär, oder ?? Was ist mit Tritop und Piffi ? Kennt noch jemand Tipper, die nicht im Forum sind ?? (=> PM mit Mailadresse an mich...) Wie soll ausgewertet werden ? Punkte für exakten Tipp, Differenz und Tendenz (3;2;1) ??
Wie hoch ist der Einsatz ???
Also los, ordentlich Antworten. Mehrfachnennung bei der Umfrage ist erlaubt und erforderlich. ________________________
Hm, die, die mir einfallen würden, die Lust zu nem Tippspiel hätten, haben bestimmt schon ein "eigenes" - aber ich frage mal rum....
Hey, aber ich hoffe doch, daß wir mehr als drei Leute werden!
Jungs, was ist mit den Jungs, die nicht im Forum sind?? (Wo ist Papajo eigentlich ?? Lost??)
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Und Pifi: man muß sich nicht mit den Manschaften beschäftigen. Ist doch allgemein bekannt, daß bei sowas immer die gewinnen, die am wenigsten von Fußball verstehen.
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!