Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Nööö! Ich will echtes Essen und vor allem echtes Bier!!
Dieses Wochenende können wir auch nicht...
August?? Was ist im Augst??? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
14.07.2006 14:54
August...hm....
Ich würde mal den 12. oder den 26. August in die Runde schmeißen.
Was sagt ihr dazu ????
Ach ja für das virtuelle Grillen.... ________________________
Tritop
Offline Altes Eisen
28.02.2007 18:21
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Grillen im August! 2007! Bei Grüno + Bäri?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.02.2007 19:07
Bin auf jeden Fall dabei
Offline kennt hier jeder
01.03.2007 12:44
Habt ihr euch mit dem Termin nicht um ein Jahr vertan? (Kratz am Kopf)
Tritop
Offline Altes Eisen
01.03.2007 17:23
Nicht vertan, letztes Jahr hat´s nicht geklappt! Aber diese Jahr wird´s was, man muß nur früh genug anfangen zu nerven.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das Problem war ja, dass wir keinen Termin mehr gefunden haben, an dem alle konnten. Aber jetzt haben wir genug Zeit. Jetzt hat gefälligst noch keiner was im August geplant! *schmeißaufdenBoden* Nur ich: zwei Familiengeburtstage! ... warum warten wir eigentlich so lange? Was ist mit Mai / Juni ?? Oder fahren da die meisten in den Urlaub, der Ferien wegen? Ich mein, es muß ja nicht brütend heiß sein - wir wollen ja kickern, dartsen, Krocket, Tip Kick und weiß ich was noch spielen, da wird einem schon warm!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
06.05.2008 07:19
Was ist denn nun mit einem EM-Tippspiel???? Und um welchen Einsatz wollen wir spielen? Wir gehen anschließend nett essen und der Gewinner muß nichts bezahlen?
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2008 07:52
Zitat von brauner Bär Was ist das für´n Scheiß ?? Ich kann nicht abstimmen! Ich bin dafür!Wahrscheinlich, weil das noch die alte Umfrage zur WM ist
Zitat von Chefin Zitat von brauner Bär Was ist das für´n Scheiß ?? Ich kann nicht abstimmen! Ich bin dafür! Wahrscheinlich, weil das noch die alte Umfrage zur WM ist Nicht nur warscheinlich! Oder haben wir schon wieder eine WM und keine EM?
Tritop
Offline Altes Eisen
07.05.2008 19:13
Ups, habe ich gar nicht drauf geachtet, daß das die altee Umfrage ist.... Naja, ich war ja auch schpn fast nicht mehr da.....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung