Wie tippen wir denn weiter? Das Ergebnis nach dem 1. Abpfiff oder nach der Verlängerung oder komplett incl. Elfmeterschießen? Ich bin für den 1. Abpfiff nach 90 Minuten. Ist natürlich auch die Frage, wie diese Tippsoftware das Ergebnis wertet...
Okay, hat sich ja erledigt. Steht ja über der Tippabgabe, daß das "wirkliche" Ergebnis getippt wird, also incl. Verlängerung bzw. Elfmeterschießen. __________________________________________________
Mööönsch, da mache ich an einem Spieltag 10 Punkte und bin trotzdem noch hinten.... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hahahah! Also bei dieser WM kann ich mir schon vorstellen, daß es mal dazu kommt, daß ne Mannschaft plötzlich nur noch zu siebent dasteht.. ...pfeifft der russische Schiri nochmal?? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
*stöööhn* ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich bin Letze! Das bin ich ja so gar nicht gewöhnt - sonst habe ich immer gewonnen oder war Zweite...
Jetzt, da nur noch "stärkere" Mannschaften übrig sind, weiß man echt nicht mehr, was man tippen soll.
Hihihi, hey, Chefin, laß doch Deine Hasis entscheiden! Je nachdem, wieviele Stücke sie fressen, gibt´s Tore. Das eine steht für die Gastmannschaft, das Andere für die Heimmannschaft.... ________________________________________
Nee, nee, denn 89:56 wird keiner spielen. Beim Basketball vielleicht, aber nicht beim Fußball Und brauner Bär, ich war auch lange Lezte. Wir sind alle so dicht zusammen, von Piffi mal abgesehen, da ist noch alles möglich! __________________________________________________
Ich schaff´s nicht. Ich müsste ja fahren, hab aber Montag früh gleich den Jahresinspektionstermin und wollte das Auto am Sonntag schon hinbringen... Ausserdem will ich SAUFEN!
In der Tat, das ist ein Argument.... Naja, wenn´s Verlängerung und Elfmeterschieße gibt, wird´s auch ne lange Nacht....
Mir kommt da ne Idee. Ich weiß nicht, was Günofant dazu sagt, aber was haltet Ihr davon, wenn wir das "Tiprundengrillen" etwas später nachholen? Dann, wenn alle Zeit haben?? Denn schließlich muß ja der Wetteinsatz noch eingezahlt und wieder ausgezahlt werden!! Und wir können schön nochmal alles Revue passieren lassen! ________________________________________