Nicht das erste Mal, aber diesmal von Herzen: Diesmal bin ich froh, im Tippspiel keine Punkte gemacht zu haben!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat von brauner Bär Ich weiß nicht, was Günofant dazu sagt, aber was haltet Ihr davon, wenn wir das "Tiprundengrillen" etwas später nachholen? Dann, wenn alle Zeit haben?? Denn schließlich muß ja der Wetteinsatz noch eingezahlt und wieder ausgezahlt werden!! Und wir können schön nochmal alles Revue passieren lassen!
In Antwort auf:Ich weiß nicht, was Günofant dazu sagt, aber was haltet Ihr davon, wenn wir das "Tiprundengrillen" etwas später nachholen? Dann, wenn alle Zeit haben?? Denn schließlich muß ja der Wetteinsatz noch eingezahlt und wieder ausgezahlt werden!! Und wir können schön nochmal alles Revue passieren lassen!
Bin ich auch dafür!!!
@Chefin: Vielen Dank! Hoffe das mein Final-Tipp mal schön daneben geht...hehehe
Ich habe aber noch nicht gratuliert. Also Dem glücklichen Gewinner des WM 2006 Tippspiels herzlichen Glückwunsch!!
Jaaa, also anbieten würde sich ein Sonnabend, sage ich mal. Ich habe die nächsten beiden Sonnabende noch mein Escrima - am 22. geht´s nur noch bis vier Uhr. Aber das wird wohl auch zu spät. Ich will ja nicht alle Vorbereitung dem Grünofanten überlassen. Und die, die Kinder haben, werden jaa aam frühen Abend auch schon wieder fahren wollen, oder? Tjaaa, dann geht´s erst wieder am 5. August. Was meint Ihr? Was meinst Du, Grünofant???? ________________________________________
Oh, der Umzug, stimmt ja, der ist jaa schon Ende Juli...Na, dann geht das nicht, das stimmt wohl.
Also, ich hätte da überhaupt nix gegen. Ich beeile mich dann und komme eben ein klein wenig später. Vorbereiten tun wir dann alles am Vormittag. ________________________________________
Wie wär es denn mit einer spontan Aktion an diesem Sonntag??? Das Wetter sollte sich bis dahin ja gut halten... Man könnte dann ja auch schon gegen 14 Uhr oder so anfangen, wenns abends nicht so spät werden soll.
Ansonsten siehts bei mir relativ schlecht aus, weil