Herzlichen Glückwunsch auch von unserem Planeten. Dann muß man ja in Zukunft noch mehr darauf achten, daß man das Bärchen nicht verärgert. Prankenhiebe, uijuijui....
Der Zeh ist nicht mehr blau, jetzt ist er unter´m Nagel weiß... Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.....
War ganz schön aufregend! Wir hatten großes Glück: die Prüfungen fanden in unserer Schule (also zu Hause ) statt und: wir mussten nicht so lange warten, wir waren gleich dran! Phu! Man kann, wenn man Pech hat, vier Stunden warten müssen. Das muss die Hölle sein... Aber war auch eine echt spannende Erfahrung!
Joo, jetzt geht´s los: ab Gelb darf man am Kampftraining teilnehmen und endlich die Formen lernen (das sind diese Bewegungsabläufe, die man klassischerweise immer sieht, wenn man "Kung Fu" sieht) . Naja, und was so die Technik angeht, wird´s jetzt auch interessanter.
Und Lusra: Das "Bärchen" habe ich nicht überlesen!!! Pffft! Mit ner Klingonin were ich allemal fertig!!
Ach was! Ich hau Euch doch nicht!! Ich hau höchstens die, die Euch hau´n!!
Haaaach, ich bin ganz aufgeregt. Ich will endlich wissen, wie genau ich bestanden habe!! (Geht nach Prozenten; mit 70% hat man bestanden. 90% soll kaum einer erreichen... Ich selbst fand mich... echt schlecht... )
Und weil unser Verband super chaotisch ist, kriegen wir die Urkunden.... "irgendwann" ....
Habe Freitag das erste Mal meine Gürtel umgehabt. Habe ja gedacht, dass der unvorteilhaft meine Plauze zum Vorschein bringt - weil maan doch ds T-Shirt nun auch noch in die Hose stopfen muss. Aber nein, was stelle ich fest?? Das sieht viel besser aus! Weil die Hose dann nicht mehr so aussieht, wie ein Kartoffelsack und auf haalb acht hängt. Klasse!! Mal sehen, wie das mit der traditionellen Hose aussieht... (Die, die man "wickeln" muss...) ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - Rächer für alle Brunos dieser Welt!