Also, mich irritiert das auch immer sehr, wenn Schiedsrichter und Torwart die gleiche Farbe tragen. So schnell kann ich garnicht gucken, ob einer Handschuhe trägt. Äh, Grüno, soll ich dann telefonisch meinen Tip abgeben oder wie? Das gleiche gilt ja dann auch für Heini.
Zitat von LursaAlso, mich irritiert das auch immer sehr, wenn Schiedsrichter und Torwart die gleiche Farbe tragen. So schnell kann ich garnicht gucken, ob einer Handschuhe trägt. Äh, Grüno, soll ich dann telefonisch meinen Tip abgeben oder wie? Das gleiche gilt ja dann auch für Heini.
Telefonisch, per SMS, per Ansichtskarte....mir doch egal... Solange es vor den Spielen ankommt...
Mist, jetzt bin ich auch noch Spielleiter bei einem andern Tippspiel. Diese EM artet ja fast in Stress aus... Wenn also jemand nicht genug kriegen kann von Tippspielen - melden!
Ich bin ja nur froh, daß Herr Netzer die Regel auch nicht kannte, daß ein verletzter Spieler, der hinter der Torlinie liegt dann das Abseits aufhebt.... Sinn macht diese Regel meiner Meinung nach aber überhaupt nicht...