Zitat von ChefinDeutschland hat beschissen gespielt und zurecht verloren
Da muss ich dir zustimmen!! Das erinnerte doch stark an Rumpelfußball a la Ribbeck. Null Bewegegung, kein Kampf, rein gar nix. Und ne Rote Karte im Spiel gegen Kroation scheint ja inzwischen Pflicht zu sein. Aber jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken ...
Aber krass, wenn der gute Urs Dingsbums (wie heißt der mit Nachnahmen??) beim kommentieren des Spiels noch ausgepfiffen wird, nur weil er meint, die rote Karte sei berechtigt gewesen! Was für ein Publikum!!
Und noch krasser fimde ich unsere Tippspielausbeute für gestern! Lursa, die Heldin, ist die einzige, die einen Punkt gemacht hat!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Aber krass, wenn der gute Urs Dingsbums (wie heißt der mit Nachnahmen??) beim kommentieren des Spiels noch ausgepfiffen wird, nur weil er meint, die rote Karte sei berechtigt gewesen! Was für ein Publikum!!
Das wäre bei jedem anderem Publikum genauso gewesen. Und die Italiener hätten wieder eine Verschwörung gewittert....
Bin echt gespannt, wie das in der Gruppe B ausgeht!!
Meier?? AHA! Danke!! Jetzt merke ich mir das!
Ich finde übrigens die drei ziemlich geklungen!! Klopp mag ich sowieso, der Meier scheint auch echt fähig (und das für´n Schiri! )und der Kerner macht seinen Job auch gut, hätte ich nicht gedacht!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Yo die drei sind ganz in Ordnung. Vor allem die Videoanalyse finde ich immer ganz interessant. Das Duo Delling/Netzer ist ziemlich langweilig geworden. Und Beckmann/Scholl geht ja gar nicht
Bin aber gespannt, wie die Holländer heute auftreten und ob die Fransen weiter so schlecht spielen. Italien wird ja wohl leider gegen Rumänien gewinnen. Wenn nicht aus dem Spiel heraus, dann werden sich schon einige Italos finden, die kurz vor Schluss im Strafraum theatralisch zu Boden gehen.
Genau! Delling/Netzer sind auch irgendwie immer so parteiisch, finde ich. Beckmann aber noch viel schlimmer. Und diese Kapelleien zwischen Delling und Netzer waren anfangs ja witzig, aber nun wird´s auch langweilig. Da wirken Klopp/Meier/Kerner viel dynamischer. Und lockerer!!! Klopp ist doch klasse! Total locker und suverän.
Ich finde schon, daß sich die Italiener in den letzten Jahren gebessert haben, was ihre Schauspielereien angeht. Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich finde schon, daß sich die Italiener in den letzten Jahren gebessert haben, was ihre Schauspielereien angeht. Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen!