Piffi
Offline kennt hier jeder
18.06.2008 12:11
Schade für Rumänien, aber so bleibts wenigstens spannender
Ja, aber den Rumänen hätte ich´s gegönnt. Die "Kleinen" bereichern das Ganze doch sehr. Und vielleicht hätte man ja auch ein ähnliches Wunder hoffen können wie beim letzten Mal für Griechenland.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.06.2008 12:26
Ich hätte es den Rumänen ja auch gegönnt. Aber die Kleinen können eigentlich nur hinten gut stehen und auf gelegentliche Konter hoffen. Das ist halt spielerisch meistens nicht schön anzusehen. War ja bei den Griechen 2004 auch schon so..
Ach, egal, wie das anzusehen ist, Hauptsache, sie haben Erfolg!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
19.06.2008 07:18
!!!BITTE DIE TIPPS ABGEBEN!!!
19.06.2008 07:25
Danke für den Hinweis . Ich habs diesmal rechtzeitig geschafft.
Ich bin auch dabei zu tippen - muß aber noch auf Inspiration warten....
Chefin
Offline Altes Eisen
19.06.2008 07:38
Ja, mir fiel es auch nicht leicht. Besonders gegen Italien zu tippen
Offline Altes Eisen
19.06.2008 07:42
Also traurig wäre ich nicht, wenn die Punkte dann an Dich gehen
Offline kennt hier jeder
19.06.2008 08:46
Also Spanien gegen Italien sehe ich sowieso die Italiener vorne. Die sind heiss auf ne Holland Revanche!!!
Und die Spanier hatten eine vergleichsweise einfache Gruppe...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
19.06.2008 08:50
WICHTIG !!!!!!! Hallo Ihr, heute sind auch die Bonusfragen zu tippen. Der Eine oder andere sollte seine Tips noch mal überdenken. Bei den roten Karten ist die GESAMTZAHL IM TURNIER gemeint, nicht im Finale !!!! Einige Tips sind hier schon nach aktuellem Stand zu niedrig ! Gleiches gilt für die Trikotfarbe. Es gibt nicht alle. Lieber noch mal googeln, wie adidas die Farben genannt hat und nicht wie es aussieht !!!! ;-)
19.06.2008 08:51
Zitat von Grünofant WICHTIG !!!!!!! Bei den roten Karten ist die GESAMTZAHL IM TURNIER gemeint, nicht im Finale !!!!Heißt das inclusive der Karten, die es schon gab? Oder jetzt ab Viertelfinale?
19.06.2008 09:08
Alle
roten Karten.
Analog zum Torschützenkönig. Da interessiert ja auch die Vorrunde.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung