Ich nicht, ich nicht Lalalala. Scheiss auf den Tipp, die Italiener sind raus und das völlig zu Recht!!! . Wer so schlecht spielt hat in dem Tunier nix verloren!
Wer weiß, vielleicht gibz ja wieder ein Finale mit dem niemand gerechnet hat, z.B. Türkei vs. Russland? Ohoh, kein Tipp richtig im Viertelfinale. Das muß aber dringend besser werden!
Nee, nun schaffen es die Spanier auch, endlich mal gegen Deutschland ein Finale zu spielen. gegen die Türken gewinnen wir 3:1, die Spanier 2:1 gegen die Russen. Und im Finale... na, das tippe ich, wenn es so weit ist
Pauli hat übrigens die Personalplanungen abgeschlossen... darüber freu ich mich so gar nicht. Irgendwie fehlt es an Überzeugung, dass diese Spieler uns auch garantiert weiterhelfen. Im Moment sehe ich Pauli eher am Stagnieren.
uiuiui. Dein Tipp war aber sehr optimistisch Qualle... Verdient gewonnen sieht anders aus . Heute Abend kriegen wir aber bestimmt ein tolles Spiel zu sehen. Zwei offensive Manschaften die sich hoffentlich nicht im Mittelfeld neutralisieren..