Qualle
Offline regelmäßig hier
26.06.2008 12:45
Daran glaube ich ja schon mal gar nicht. Das Spiel wird höchstens zwei Tore sehen in den ersten 90 Minuten. Und, ich fürchte, auf jeder Seite eines...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.06.2008 07:52
Hmm...waren dann ja doch 2 mehr. Und alle auf der gleichen Seite....
27.06.2008 08:56
irritierend, nicht wahr?! Um die deutsche Mannschaft zu unterstützen, sollte ich wohl man schleunigst auf Spanien tippen... so konsequent wie meine Tipps danebenliegen, dieses Jahr.
Tritop
Offline Altes Eisen
27.06.2008 18:59
Bin da auch nicht besser dran...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na, dann wünsche ich allen Fußballbegeisterten für heute Abend ein spannendes Spiel und einen richtigen Tip...
Chefin
Offline Altes Eisen
29.06.2008 22:51
Danke Spanien! Glückwunsch an Grüno! Wann und wo feiern wir Deinen Sieg!
30.06.2008 08:31
Hee....Ihr kennt doch noch gar nicht das Endergebnis ! Lursa macht durch die Bonusfragen noch Punkte gut. Die Auswertung ist nun da: So sieht es aus:
In Antwort auf: 1. Grünofant 32 2. Heini 26 3. Lursa 26 4. Chefin 24 5. Piffi 21 6. braunesFell 18 6. Tritop 18Lursa ist nur auf Platz 3, weil Heini mehr Punkte an einzelnen Tippspieltagen gemacht hat.
Ach ja, und zur Euro zitiere ich mal diesen dämlichen Revolverheld-Song.
...dieses Jaahaahaaaahr geht das Fußballwunder weiter...es ist klaaahaaahhaaar wir werden wieder mal nur Zweiter.....
30.06.2008 12:25
Gratulation Spanien, Gratulation Grüno! Tja jetzt ist die EM vorbei, endlich mal wieder lesen und bei Zeiten ins Bett
Zitat von dem fußballmüden Piffi endlich mal wieder lesen und bei Zeiten ins BettUnd wann geht Olympia los???
Ich finde übrigens, Tritop und ich haben einen Trostpreis verdient.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
30.06.2008 12:57
Zitat von brauner Bär Zitat von dem fußballmüden Piffi endlich mal wieder lesen und bei Zeiten ins Bett Und wann geht Olympia los??? Ich finde übrigens, Tritop und ich haben einen Trostpreis verdient. Tja, nur leider sind die Olympischen Spiele in China und da schlafe ich dann nachts doch lieber, statt mir die Wettkämpfe anzugucken...
Und Trostpreis.... Okay
Ich laß mir was einfallen.
Meinste denn, daß so viel live übertragen wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen.... Und neee!! Grüno, der ruhmreiche Erstplazierte, sollte mal nen Trostpreis springen lassen!! (Beim nächsten Grillen!)
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
30.06.2008 19:41
Letzter! Das muß mir erst mal einer nachmachen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Najaaa, also von der Punktzahl habe ich Dir das ja achon nachgemacht....
Tritop
Offline Altes Eisen
01.07.2008 18:24
Aber war immerhin durchgängig schlecht! Beim anderen Tippspiel bin ich übrigens 3. geworden, naja.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung