Ich finde schon, daß sich die Italiener in den letzten Jahren gebessert haben, was ihre Schauspielereien angeht. Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen!
Na dann warte mal heute ab
Naja, die Zeiten der Inzaghis und Tottis ist schon vorbei. Inzwischen ist das bei den Italienern auf internationalem Niveau (außer England). Portugal finde ich da inzwischen viel schlimmer.
Jetzt sind die Spiele auch vorbei - wow! Italien hat wieder nicht überzeugt, und Frankreich hat sich von den Kaasköppen wegbügeln lassen. Toller Offensiv-Fußball von den Holländern, ganz heißer Titelanwärter!
ich hätte es unterhaltsamer gefunden, wenn die Tschechen noch den Ausgleich gemacht hätten und dann im Elfmeterschießen verloren hätten, weil sie trotz Feldspieler im Tor nicht treffen...
Ich hätte meine Tips vom 1. Spieltag mal kontrollieren sollen. Ein Unentschieden wäre ja nicht drin gewesen...
das Viertelfinale naht....es kommen bald die Bonusfragen. Bei den Schiedsrichtern könnte es auch die eine oder andere nicht existierende Farbe geben. Der Rest ist original Adidas Trikot (und die Farben heißen auch so !!!!)
Ja, am besten noch 5:0 oder so. Also nee.... Und wie oft muß der Gomez eigentlich noch daneben schießen, daß er mal auf der Bank bleibt?! Wieso ist der überhaupt in der Nationalmannschaft????