Och, ich denke schon. Gerade bei Ecken. Dann macht der Spieler am Pfosten mal schnell einen Schritt über die Linie und wieder gibt es Abseits. Und nur weil ein Spieler liegen bleibt, heißt das noch lange nicht, daß er verletzt ist...
Was anderes wäre es, wenn der da tatsächlich behandelt wird...dann wäre es wirklich dämlich, wenn 5 Minuten lang die Abseitsregel aufgehoben ist...aber dann hat der Schiedsrichter dem ja auch zugestimmt....
Zitat von GrünofantIch gehe davon aus, daß sie trotzdem das Viertelfinale erreichen werden.
Ich auch, denn so schlecht wie die Rumänen und Franzosen gestern waren... Allerdings hat der italienische Trainer auch Schuld gehabt, denn man läßt den Torschützenkönig der Serie A nicht bis zur 70. Minute auf der Bank sitzen, wenn man hinten liegt ...
So, habe meine Tipps jetzt auch nochmal geändert, nachdem ich im ersten Post nochmal gelesen habe, daß man den Spieltag erst bis 3 Stunden vor Beginn tippen muß.... Hier im Büro mußte man die komplette Vorrunde tippen und da geht nix mehr zu ändern. Da hatte ich wohl gedacht, daß das bei uns genau so ist.... Bei diesem Tippspiel bin ich allerdings besser: Platz 8 von 47. Mal sehen, ob es für mich noch weiter nach oben geht