Tritop
Offline Altes Eisen
12.03.2007 20:58
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
14.03.2007 14:28
Tritop ist doch hier der Postingschinder vor dem Herrn. Der überholt bald noch die Chefin, wenn der so weiter macht.
14.03.2007 20:14
Wenn die Chefin aus dem Urlaub wieder da ist, bin ich Urlaubsreif!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.03.2007 20:18
Ich hab heute schon meine Bikinis in den Koffer gelegt
Wir haben immerhin Cliochen zurück - zum Glück hat das noch geklappt! Ja, und alles andere müssen wir Sonnabend machen! Aber selbst wenn man so viel zu tun und vorzubereiten hat: man weiß ja, wofür man das tut!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Dann wünschen wir euch natürlich einen super tollen erholsamen Urlaub...
Piffi
Offline kennt hier jeder
17.03.2007 17:05
Wir haben übrigens unseren Sommerurlaub jetzt gebucht. Geht mal wieder nach Menorca. . Mit dem Flugzeug... (nicht hauen, Bloodflower!)
Tritop
Offline Altes Eisen
17.03.2007 17:56
BrauniBär und Grüno, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut, und laßt die Insel heile! Chefin, Du fliegst Montag? Pitti und Piffi, ist ja klasse! Habt ihr von der Haspa noch ein gutes Angebot bekommen.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.03.2007 19:09
Ja am Montag um 17.30 Uhr. Koffer ist fast gepackt und ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab was vergessen
18.03.2007 10:50
Dankeschön und bei dem Regen freue ich mich umso mehr
18.03.2007 15:11
@Chefin: Hauptsache du hast deine Reiseunterlagen und deine Papiere. Visum?? Alles andere kann man doch nachkaufen. Und auch von mir viel Spaß. Habe übrigens auf Sylt ein bestimmtes Apartment für einen bestimmten Zeitraum angefragt. Und was kommt als Antwort? Eine allgemeine Broschüre. Großartig. Also, alles noch mal von vorn...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.03.2007 19:33
Na, dann viel Glück! So Chefin, Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub, Ruhe und Erholung, Spaß und Spannung, und besseres Wetter als hier!
Chefin
Offline Altes Eisen
18.03.2007 21:04
19.03.2007 19:07
Ich glaub ja nicht daß es da wo die Chefin hinfährt, Graupelschauer gibt. Ich habe heute ein Apartment auf Sylt reserviert für die letzte Aprilwoche. War eine Empfehlung von Heinis Kollegen. Mal sehen wie es wird. Ich war noch nie auf Sylt.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung