Ich dachte, ich mache mal ein neues Thema das auch sehr wichtig ist: Essen! (Nicht die Stadt) Bei mir gibt's heute Wurstgulasch. War ganz schön schwierig, beim Chefkoch ein einigermaßen gutes Rezept zu finden. Die meisten haben als Zutat 1 FLASCHE Ketchup !!!!!
Hey Lursa, dann kannst Du hieer doch auch das Rezept für den Kohleintopf reinstellen, wenn´s nicht zu aufwendig ist?
Ich bin gleich mal offtopic und schreibe, was wir gestern hatten : Hawaiitoast mit Ziegenkäse! Lecker!! Heute wird´s hektisch: Grünofant kommt später nach Huase und gehe evtl. dann auch gleich wieder... Mal sehen, was wir da essen... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Putenbrust habe ich heute auch auf der Knifte. Aber statt Mett ist es Käse (oh mann, das ist echt schwer Käse zu tippen und gleichzeitig wie Wallace die Finger zu rollen....) ________________________
Zitat von BraunbärliHey Lursa, dann kannst Du hieer doch auch das Rezept für den Kohleintopf reinstellen, wenn´s nicht zu aufwendig ist?
Hat sie doch schon in dem anderen Tread gemacht ...
Ich werd versuchen, in der Kantine irgendwas mit Gemüse zu finden ... bin gerade wieder erinnert worden, wieviel man davon EIGENTLICH pro Tag essen sollte ... schafft zwar eh keiner, aber wenigstens etwas ...
Zitat von bloodflowerliHat sie doch schon in dem anderen Tread gemacht ...
Ja, hatte ich 10 Minuten später dann auch bemerkt....
Echt, Grünofant, Du hast Putennbbrust drauf? Ich habe Lachsschinken drauf! Esse ich jetzt gerade. Und Tomaten und ein Brot mit Kääääiiiiise....
Och Bloodflower, das ist zu schaffen: man soll doch fünfmal am Tag ne Portion Obst/ Gemüse essen: ich esse Vormittags nen Apfel. Dann mittags Tomaten zum Brot. Nachmittags noch ne Banane. Abends ne Pampelmuse oder Mandarinen, irgendwas zu naschen. Zum Abenessen gibt es meist Gemüse dazu. Und schon ist´s geschafft! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Mir ist schon wieder zumute. Mein Gegenüber ißt gerade wieder rohe Zwiebel auf Brot und dazu sowas, was wohl mal vor 4 Wochen ne Avocado war und eigentlich nur noch anhand des Kerns zu identifizieren ist...
Fast Off-topic: Was zum Geier sind Schlotfeger Hippenrollen ??? Dafür wird hier gerade geworben...ist aber anscheinend was Essbares, von daher paßt es hier doch wieder..... ________________________
Vielleicht ein anderer Name für die Speckrollen, wenn man zuviel davon ißt?
Gibt heut Brot, gab heut Brot und zum Frühstück einen Joghurt. Bei mir drauf war Käse und Elchwurst. Ob das heut noch Ärger gibt, Schwarzer Elch? Heut Abend wird Käse, Elchwurst und, äh, mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt, drauf sein. Kein Obst, kein Gemüse. Hab ne Vitaminallergie...
Hallo, ein interessantes Thema. Bei mir gab es heute Mittag Schweinesteak mit Backpflaumensoße, Kroketten und Rosenkohl. Für ein Esssen aus der Kantine garnicht mal so schlecht....